Beef Fabrik Berlin

Beef Fabrik Berlin, Berlin Laubacher Str. 11 - Berlin

Barbecue
• südamerikanisch
• mittelamerikanisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Beef Fabrik Berlin?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 3632 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
284 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/04/2021
5,0
46 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/02/2021
4,1
347 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,0
316 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
5 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 19/05/2022
4,0
246 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/04/2021
4,0
2219 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 14/10/2022
4,1
100 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Vanessa Jóhannsdóttir
+5
Schon oft dort bestellt und immer wieder sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, sehr faire Preise und top Essen!
Facebook
Clemens Kunze
+5
Legga! Und wenn ihr die Patties auch noch salzen würdet, dann hättet ihr 5 Sterne bekommen � Heute wieder bei euch zwei Cheeseburger und Chili-Cheese Pommes geholt. Und was soll ich sagen: perfekt! Das Fleisch medium zu grillen und nicht tot zu braten ist genial. Zum Grillaroma kommt so noch der Geschmack von frischem Beef. Hab natürlich wie versprochen auf 5 Sterne erhöht. Wir kommen wieder �
5
RyanAdams1982
+5
Kann nur den Lieferservice bewerten, da ich vor Ort bisher nicht gegessen habe. Preis-Leistung ist einwandfrei. Die Zustellung fix und die Burger wirklich lecker und reichhaltig. Meine erste Wahl, wenn es um Burger geht...
5
Oliver Baczkowski
+5
Super Qualität, Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Besonders gut gefällt mir die Auswahl der Burger. Es kommt keine Langeweile auf. Jedesmal ein Geschmackserlebnis beim Essen! Auch die Würze ist gut abgestimmt!
5
Ingo Schwaner
+5
Tolle Qualität, super Geschmack, wirklich mit Liebe gemacht. Preisleistung top. Herzlichen Dank
5
Onkels Kotstulle
+5
Ich kann nur für die Curly- Fries sprechen aber die waren jedenfalls schön curlig uns knusprig. Dazu gabs zwei gute Soßen. Für einen Latenightsnack genau die richtige Adresse 😉
5
Daniel Engelthaler
+5
Absolut hervorragende Burger und schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen! Absolutely delicious burgers and quite quick delivery, very much recommended!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: PoistaLisää sivullesi tarjous tai alennus ja houkuttele ihmisiä yritykseesi
  • Dienstag: Maanantai: 11.30–0.00
  • Mittwoch: Tiistai: 11.30–0.00
  • Thursday: Keskiviikko: 11.30–0.00
  • Freitag: Torstai: 11.30–0.00
  • Samstag: Perjantai: 11.30–2.00
  • Sonntag: Lauantai: 11.30–2.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Beef Fabrik Berlin

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

beef fabrik Berlin

81 4 5 3.5
Fugger-Grill 82 4.4 0 4
Eiskrem Hausgemacht 100 4.5 4.7 5
Gaststatte Balkanstube Wilmersdorf 82 4.1 5 3.5
CURRY WOLF Brandenburger Tor 74 3.5 3 4
Cum Laude 70 3.6 3.5
Dokmai 83 4.3 4.3 4
Preußen-Quelle 91 4.7 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 3632 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 82001300

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1