Schrippenschuster

Schrippenschuster, Berlin Raumerstr. 9 - Berlin

deutsch
• Café
• Café

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schrippenschuster?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1193 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 14/10/2022
4,2
168 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 07/06/2021
2,7
50 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
10 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
3,9
221 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 14/10/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
2,5
18 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 14/10/2022
4,1
131 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,0
515 Bewertungen

Bewertungen

4
Sharon L.
+4
A nice little cafe across from the park. Park yourself up front and enjoy the people watching. Thankfully, they didn't object when we spent hours sipping mint and ginger tea, eating cake, and reading. The cafe has a large cake selection and a regular menu as well.
4
Stephen C.
+4
Nice atmosphere across from park. Friendly, quick service. Lots of baked goods. Coffee. But the thing that sets it apart, especially in this pricey hood: huge, tasty empanada: €2,50.
4
Jope Jopek
+4
Leckere Brötchen, auch das Frühstück lässt sich sehen! Faire Preise.
5
Katja Zimmermann
+5
Frisch, lecker, liebevoll, und immer was los. Viel Kundschaft zum beobachten beim frühstücken, alle werden zügig bedient und dann fragten wir uns wo bleiben die alle.... Dann gingen wir auf die Suche nach der Toilette und entdeckten den hinteren Teil des Ladens. TOLL!!! Neben einem Geldautomaten IM Laden (kein Witz) habt ihr eine weitere Ecke zum Sitzen, und verweilen/spielen für die Kleinen Besucher. Alleine schon dass ihr Frühstück in der Karte für Prinzessinnen und Sohnematz anbieten😘😘😘. Wir fühlten uns rundum wohl.
5
L. E.
+5
Klare Empfehlung! Sehr nette Bedienung und liebevolle Einrichtung. Klassische Frühstücksangebote, verschiedene bunt belegte Brötchen und Platten. Hätte mir ein bisschen kreativeres Angebot gewünscht, aber war auch so sehr lecker !
5
Canan Grieb
+5
Hallo, ich habe heute vor der Bäckerei den Schulranzen und Sportbeutel meines Sohnes an meinem Fahrrad vergessen. Fahrrad und Sportbeutel da aber Schulranzen weg (Blau mit Zickzack Muster). Vielleicht meldet sich jemand. Ich bin ratlos.
5
Chiara Strenge
+5
Sehr lecker und gute Preise, allerdings war die Bedienung etwas unfreundlich. Aber naja, nicht jeder hat immer gute Laune!
5
Anne Trog
+5
Schönes gepflegtes Cafe. Das Frühstück war sehr lecker. Überraschend großzügig innen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:30 - 18:30
Dienstag:
06:30 - 18:30
Mittwoch:
06:30 - 18:30
Thursday:
06:30 - 18:30
Freitag:
06:30 - 18:30
Samstag:
06:30 - 18:30
Sonntag:
06:30 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schrippenschuster

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schrippenschuster

79 4.2 5 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1193 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 95598553

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1