Ma'loa Poké Bowl

Ma'loa Poké Bowl, Berlin Oranienburger Str. 7 - Berlin

Meeresfrüchte
• gesund
• hawaiianisch
• Fast Food

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ma'loa Poké Bowl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 3118 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Ma'loa Poké Bowl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
151 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1689 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,2
312 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 29/10/2022
4,6
124 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 31/05/2023
4,0
5 Bewertungen

TP

Tripplannera
Last update on 23/12/2020
4,5
67 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 14/10/2022
4,4
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,0
29 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 12/08/2023
4,0
44 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
3,5
100 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/04/2021
4,5
510 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/07/2020
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 08/02/2021
4,0
13 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Sylvia Dłu
+5
Craazy amazing delicious!! <3 I absolutely recommend! Especially the tuna and salmon bowls are beyond tasty and everything is super fresh! I can not wait to come back soon!
Facebook
Katharina Duller
+5
Fantastisch! Super Idee, mega lecker, große Portion die total satt macht, tolle Geschmacksexplosion. Ich bin begeistert und kann es uneingeschränkt empfehlen!
5
Laura D.
+5
Great poke you can fully customize. We get a lot of fabulous poke in San Francisco and this place was up to snuff. Fish was a little poorly cut but the product itself was high quality. Ample portions at fair prices.
4
Jeruen D.
+4
The food is interesting and different enough that I would consider going back here. Fish on a bowl with condiments isn't really a popular thing so I think they do offer something unique. You could choose your ingredients or you could choose one of the preselected bowls. The eating area is very small however. They have some chairs inside as well as some benches on the sidewalk. It's a little bit of a pain to eat outside however as the street has heavy foot traffic and you'll be eating while the tourists stampede in front of you.
4
Brindan B.
+4
Fresh, light and delicious, I tired the Big Island Poke bowl on two different occasions! The ahi, fresh veggies and rice brought back Hawaiian memories. I went on the Kona brewing Big Wave beer to add some sunshine to the meal. It is wonderful to have some aloha flavors in Berlin! Hui hou!
4
Brent D.
+4
Good pokébowls, good service, and lots of options as you would expect. It's in a nice area, near lots of shops and stuff as well.
5
Yammit A.
+5
I made my own bowl of poke, this was my first time eating this type of dish and the selling lady helped me a lot and was very patient. The dish was quite big, everything was fresh and very delicious! Would definitely recommend to friends, and I would like to done back next time I'm in Berlin!
4
Anja Kownatzki
+4
Obwohl ich noch nicht auf Hawaii war und die originale Poke Bowl nicht kenne, bin ich ein großer Fan der Bowls, die ich in Stockholm kennengelernt und inzwischen auch in Chile gegessen habe. Auf Empfehlung eines Freundes war ich heute im MALOA in der Oranienburger Straße in Mitte und habe eine Kaua‘i Salmon Bowl mit Sushi Reis für € 12,00 probiert. Ich wurde nicht enttäuscht. Mich hat die Bowl überzeugt: sie ist mit zwei Chillis für den Schärfegrad markiert und ist tatsächlich auch sehr schön pikant. Das Kimchi zusammen mit der Ananas geben ein leckeres Aroma, sodass die Bowl eigentlich auch ohne Lachs auskommen würde. Der Lachs ist auch mein einziger Kritikpunkt: er ist ziemlich untergegangen und das ist für ein tierisches Produkt immer sehr schade, finde ich. Besonders gefallen hat mir das Mischungsverhältnis zwischen dem Sushi-Reis als Badis und den zahlreichen Toppings. In anderen Läden überwiegt oft der Reis, aber hier im MALOA hatte ich den Eindruck, dass das Verhältnis viel besser passte und man am Ende nicht noch so viel Reis in der Schüssel übrig hat. Insgesamt waren die Zutaten frisch und gut kombiniert und die Portion üppig. Ich bin mehr als satt geworden. Das Preis-Leistungsverhältnis fand ich absolut in Ordnung. Wir sind hier immerhin am Hackeschen Markt. Das Team fand ich freundlich und schnell, wenn auch nicht gerade herzlich, was in einigen anderen Bewertungen hier bemängelt wird. Man sollte aber berücksichtigen, dass es sich hier eher um einen Take-away-Laden handelt als um ein Restaurant oder Bistro. Im MALOA legen Kunden und das Team Wert auf Schnelligkeit und Mittags ist es hier voll - zu Recht, bei den großen und schmackhaften Portionen. Der Laden ist hübsch engerichtet und es gibt drinnen ein paar Plätzchen, aber es ist - wie oben erwähnt- eher ein Laden, in dem man nur kurz verweilt oder sich seine Bestellung zum Mitnehmen einpacken lässt. Ich schau gern bei Gelegenheit mal wieder rein und probiere dann als Basis die Zucchini-Nudeln.
5
Thia Retslez
+5
Durch eine Freundin kennengelernt und verliebt... alles frisch und ganz nach dem eigenen Geschmack. Neben der Hauseigenen Auswahl an Bowls, kann man sich eine komplett eigene Bowl zusammenstellen und das für einen dafür absolut angemessenen Preis meiner Meinung nach. Die zwei Mitarbeiter haben sich auch von einer Schlange nicht stressen lassen und sich Zeit genommen (ohne langsam zu sein). Ich werde definitiv wiederkommen!
5
Meike Lena
+5
Richtig gut. Frische Zutaten, perfekt aufeinander abgestimmt. Essen, das glücklich macht, und seinen Preis somit absolut wert ist!
5
Marcel Wagner
+5
Wirklich hervorragende Schüsseln voller leckerer Zutaten. Es hat sehr gut geschmeckt und ich bin von einer 'Bowl' satt geworden. Dazu gibt es Limonaden und einige Biere. Der Laden ist klein, gemütlich eingerichtet und bietet ca 15 Sitzplätze. Ein WC gibt es nicht. Es werden EC und Kreditkarten akzeptiert, Zahlung per NFC ist derzeit nicht möglich.
4
C4rb0nFiber
+4
Freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Das Essen ist geschmacklich top! Jedoch gibt es im Laden selbst nur wenige Sitzplätze und die Preise finde ich etwas hoch angesetzt. Da kein Platz frei war habe ich meine Poke Bowl mitgenommen und die Menge war für den Preis zu wenig. Bild siehe anbei. Wenn man dort isst sind die Bowls wohl besser gefüllt.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:45
Dienstag:
11:00 - 21:45
Mittwoch:
11:00 - 21:45
Thursday:
11:00 - 21:45
Freitag:
11:00 - 21:45
Samstag:
12:00 - 21:45
Sonntag:
13:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ma'loa Poké Bowl

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 3118 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 28427238

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1