Sluurpy > Restaurants in Berlin > Unser Feines Restaurant

Unser Feines Restaurant - Berlin - Fotoalbum

Gute Preisleistung, Auswahl hat etwas nachgelassen. Aber trotzdem noch überdurchschnittlich gut.
Man isst gut im Feinen Restaurant in Lichterfelde. Der Wildkräutersalat ist aromatisch und weicht erfrischend vom Salateinerlei ab. Ordentliche Fleischportion beim Wiener Schnitzel; hier wird Mann satt. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Renommierte Häuser zu gut kalkulierten Preisen. Noch d
Tolles Restaurant, das zum nochmaligen Besuch einlädt! Wir waren spontan dort eingekehrt, aufmerksam geworden durch ein Angebot eines Gutschein-Portals, dessen erfahrungsgemäß nicht ganz sauberen Geschäftspraktiken wir nicht in Anspruch nehmen wollten... Und so reservierten wir telefonisch vorab, w
Gutes Essen und leckerer Nachtisch. Sehr aufmerksames, aber nicht aufdringliches, Personal. Meine Rinderroulade war extrem gut und zart. Kommen sicher wieder.
Es ist ein sehr sympathisches Restaurant, das durchaus auch Kulinarisches zu bieten hat. Das Schnitzel war groß und nicht zu trocken. Der Salat als Vorspeise war definitiv das Highlight. Das Alter der Klientel liegt bei gefühlten 70 Jahren. Wundert euch nicht, wenn ihr denkt, ihr würdet mit euren El
Sehr lecker Rouladen und Leber, sowie Kaiserschmarrn gegessen. Freundliche Bedienung im gemütlichen Biergarten. Das Fleisch war so zart das es auf der Zunge überging. Es war unverständlich das es so leer war. Hier kann man auf jeden Fall öfter hin gehen.
Sehr nettes Personal und unglaublich gutes Essen. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis! Vor allem die Schnitzel sind sie sehr zu empfehlen.
Das Restaurant hat eine gute Anbindung. Es liegt aber leider direkt an einer stark befahrenen Straße, wodurch das Sitzen draußen eher schlecht ist. Im Sommer gibt es hier leckere Eiskugeln. Die Gerichte sind auch sehr "Hochwertig und lecker, haben aber leider ihren Preis. Es ist auf jeden Fall Mal
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch