Unser Feines Restaurant

Unser Feines Restaurant, Berlin Ringstrasse 49a - Berlin

Now open
deutsch
• europäisch
• zeitgenössisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Unser Feines Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1103 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
21 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
215 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
4,8
25 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 15/01/2023
4,7
199 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,3
290 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
26 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
216 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 07/06/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 15/01/2023
4,0
2 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/02/2021
4,0
2 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 12/08/2023
4,0
23 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
4,0
21 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
M. B.
+4
Gute Preisleistung, Auswahl hat etwas nachgelassen. Aber trotzdem noch überdurchschnittlich gut.
5
C. Kube, Berlin
+5
Man isst gut im Feinen Restaurant in Lichterfelde. Der Wildkräutersalat ist aromatisch und weicht erfrischend vom Salateinerlei ab. Ordentliche Fleischportion beim Wiener Schnitzel; hier wird Mann satt. Auch die Weinkarte kann sich sehen lassen. Renommierte Häuser zu gut kalkulierten Preisen. Noch dazu ein aufmerksamer Service – was will man mehr? Wir kommen gerne wieder!
5
Andreas K.
+5
Tolles Restaurant, das zum nochmaligen Besuch einlädt! Wir waren spontan dort eingekehrt, aufmerksam geworden durch ein Angebot eines Gutschein-Portals, dessen erfahrungsgemäß nicht ganz sauberen Geschäftspraktiken wir nicht in Anspruch nehmen wollten... Und so reservierten wir telefonisch vorab, was reibungslos klappte und von einer freundlichen Mitarbeiterin aufgenommen wurde. Ebenso gastfreundlich wurden wir dann auch am Abend begrüßt und haben hier im Vorgarten Platz genommen. Dass das "Feine Restaurant" an einer Straße liegt, war nicht störend - wir haben uns gut unterhalten können und vom Verkehr kaum etwas mitbekommen. Die Bedienung war zuvorkommend und ließ meine Begleitung sogar von verschiedenen Weinen kosten, da ihr die Entscheidung nur nach der Karte nicht leicht viel. Der Gruß aus der Küche ist immer etwas besonderes - dem einen schmeckts, dem anderen nicht, aber nur so entdeckt man evtl. auch etwas neues für sich selbst. Unsere Essen waren sehr lecker - vor allen Dingen merkte man deutlich, dass hier Frisches zubereitet wird! Die Leber auf den Punkt und absolut zart, das Wiener Schnitzel dünn & zart - nahezu perfekt. Einzig beim Schnitzel würde ich persönlich anregen, insgesamt weniger Öl/Fett zu verwenden. Die Bratkartoffeln und auch das Schnitzel "schwammen" noch leicht auf dem Teller.... zwar sagt man wohl, dass Fett ein guter Geschmacksträger sei - aber bitte: Diese Gerichte habe es überhaupt nicht nötig, denn sie sind einfach nur lecker..... Beim Abschied schauten wir noch kurz die Räumlichkeiten im Inneren an und waren schnell sicher: Hier kommen wir gern wieder her - auch, um die übrigen Gerichte zu probieren! Vielen Dank für einen geschmackvollen Abend!
4
Thomas Herbrich
+4
Gutes Essen und leckerer Nachtisch. Sehr aufmerksames, aber nicht aufdringliches, Personal. Meine Rinderroulade war extrem gut und zart. Kommen sicher wieder.
4
Hasan O.
+4
Es ist ein sehr sympathisches Restaurant, das durchaus auch Kulinarisches zu bieten hat. Das Schnitzel war groß und nicht zu trocken. Der Salat als Vorspeise war definitiv das Highlight. Das Alter der Klientel liegt bei gefühlten 70 Jahren. Wundert euch nicht, wenn ihr denkt, ihr würdet mit euren Eltern und/oder Großeltern essen gehen. Wenn euch meine Rezensionen gefallen, dann liked es bitte.
5
Thomas Wornien
+5
Sehr lecker Rouladen und Leber, sowie Kaiserschmarrn gegessen. Freundliche Bedienung im gemütlichen Biergarten. Das Fleisch war so zart das es auf der Zunge überging. Es war unverständlich das es so leer war. Hier kann man auf jeden Fall öfter hin gehen.
5
Manuel M
+5
Sehr nettes Personal und unglaublich gutes Essen. Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis! Vor allem die Schnitzel sind sie sehr zu empfehlen.
4
Tobias Sommer
+4
Das Restaurant hat eine gute Anbindung. Es liegt aber leider direkt an einer stark befahrenen Straße, wodurch das Sitzen draußen eher schlecht ist. Im Sommer gibt es hier leckere Eiskugeln. Die Gerichte sind auch sehr "Hochwertig und lecker, haben aber leider ihren Preis. Es ist auf jeden Fall Mal einen Besuch wert.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 22:00
Dienstag:
12:00 - 22:00
Mittwoch:
12:00 - 22:00
Thursday:
12:00 - 22:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
12:00 - 22:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Unser Feines Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Unser feines Restaurant

85 4.3 4.8 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1103 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 81058245

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1