Fratelli Da Giovanni

Fratelli Da Giovanni, Berlin Otto-Schmirgal-Str. 5 - Berlin

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fratelli Da Giovanni?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 2171 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
370 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
5,0
4 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 10/12/2022
4,4
401 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 10/12/2022
4,4
403 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
5 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 08/02/2021
4,3
598 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 16/08/2021
4,5
282 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
4,0
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/01/2023
4,0
11 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/08/2021
4,0
11 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lumëbardhë Gashi
+5
It’s the best restaurant in Germany🍺🍺🍺😍
5
Arjen Robben
+5
Sehr nettes und sauberes Lokal. Wir sind nach dem Tierpark dort eingekehrt und würden sehr nett empfangen .alle Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend.. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Das Essen war mega lecker und die Portionen war riesig gewesen . Sehr zu empfehlen und immer wieder ein Besuch wert.
5
T. Winter
+5
Nach dem Tierpark eingekehrt. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Auf der Karte ist für Jeden etwas dabei. Wir sind nicht nur satt geworden, sondern auch unsere Gaumen waren selig. Sehr lecker, Preis passt und die Gastfreundschaft ist groß. 5 Sterne
5
M E
+5
Sehr gutes italienisches Restaurant! Sehr lecker, toller Service und ausgezeichneter Lieferdienst!
4
Yvonne Berger
+4
Essen war lecker, viel und Bedienung sehr nett, nur bei unserem Kindergericht wollten sie etwas viel Geld haben, sie hatte einfach nur ein kleinen Teller Nudeln ohne alles und sie wollten fast 5 Euro für haben, auf Anfrage warum und dass das so nicht fair ist, wurde es halbiert und es gab ne Flasche Wein dazu. Einfach beim nächsten mal anpassen und es gibt 5 Sterne
4
CARSTEN
+4
Sehr leckeres frisches Essen. Es hat wirklich gut geschmeckt. Jeder von uns fünf Personen hatte etwas anderes. Alle waren zufrieden. Bedienung ist verdammt nett und auch zu kleinen Späßchen bereit. Dieses Lokal ist meiner Meinung nach sehr empfehlenswert. Ein Stern Abzug-Bier war nicht richtig kalt. Ansonsten wären es fünf.
5
Francesca Garau
+5
Erste mal bestellt, super schneller und nette lieferung und das essen ist ein Traum.. mega lecker, sehr gute porzionen.. wir empfehlen auf jeden fall weiter.. Danke :D
5
Rita Bruskowski
+5
Waren gestern zu fünft zum ersten Mal dort nach Tierparkbesuch.Sehr nette Bedienung Gute Auswahl an Speisen und sehr lecker. Zu normalen Preisen. Würde bestimmt ein Stammrestaurant von uns werden,leider wohnen wir zu weit weg.Sehr zu empfehlen.
5
Andi H
+5
Das Essen war sehr gut. Die Preise stimmen. Die Bedienung ist nett und sehr kurzweilig! Immer wieder gerne.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fratelli Da Giovanni

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Fratelli Da Giovanni

85 4.4 5 4
Paul Bocuse 77 4.3 3.2 4
La Pineta 95 4.8 5
Weder Gestern Noch Morgen 84 4.2 4.6 4
Kiraku 79 4.1 4 3.5
Vapiano - Berlin Checkpoint Charlie 78 3.8 5 3.5
Viet Rice 84 4.6 3.8 4.5
Sawaddi Thai-Imbiss 76 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 2171 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 80481122

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1