Cafe Paula

Cafe Paula, Berlin Florastr. 14 - Berlin

Now open
deutsch

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Paula?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1078 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
282 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,8
42 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
5,0
42 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2021
4,5
279 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
327 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
4,5
25 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 05/03/2021
5,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Marion Werfel
+5
Klein und fein...die beiden Damen freundlich und für ein Spässchen zu haben.Das Eis ist richtig lecker. Kommen gerne wieder.
Facebook
Simone Zyparth
+5
Mädels.. Ihr seit echt der Hammer. Mega leckeres Eis. Selbstgebackener Kuchen. Waffeln und Crêpes. Klein aber ganz fein. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch. 5*
5
pilipovic
+5
a few days ago I discovered the Paula's and was stunned by the good quality of soups and cakes. Very nice service and a quite good little location to meet up with friends. Five stars without any problem! Cheers
4
Andrew W.
+4
Nice music - funk to Bulgarian(?) yodeling to the Postal Service. good coffee and oatmeal cookies - Haferkekse auf Deutsch. Ciabatta, truffles, and egg dishes available. As is gelato! Very kid friendly. Looks like it is nice place to sit outside during nice weather.
5
fmjgreen
+5
Total Süßes Café nette Bedienung tolles Angebot!! Nur zu empfehlen!
5
Christina Bertrand
+5
Sehr lecker
5
Krishan Pankow
+5
Nette Bedienung. Leckere, selbst zubereite Speisen und Kuchen. Kaffe und Eis sind köstlich. Immer wieder gut!
5
Katja Leipnitz
+5
Heute sind meine beste Freundin und ich beim Spaziergang durch Pankow auf dieses niedliche Café gestoßen. Wir waren sehr angetan von dem reichhaltigen Angebot trotz Corona und reinem Straßenverkauf. Letztendlich haben wir uns für den Graupeneintopf und zum Nachtisch für süße Waffeln entschieden. Was soll man sagen - war beides grandios. Der Eintopf war ein buntes Potpourri aus Gräupchen, Kartoffeln, Kohl, Gemüse und leckeren Gewürzen und hatte eine perfekte Konsistenz. Auch die Waffeln - eine Bubble und eine normale - waren aus einem sehr leckeren Teig gemacht, nicht zu süß, nicht zu fettig, einfach toll. Danke für diesen vorzüglichen, liebevollen Spontanschmaus mitten im kalten Winter, mitten in Pankow.
5
Chris Franke
+5
Hier komme ich gern mit Freunden am Wochenende her. Das Frühstück und die verschiedenen Kuchen bieten viel Auswahl, für jeden ist etwas dabei. Das Bananenbrot ist mein Favorit!
5
Emmanuel
+5
Ein sehr idyllisches Café. Die Bedienung war sehr aufmerksam und auch lustig. Das Frühstück war schnell und frisch zubereitet. Immer wieder gerne und jedem zu Empfehlen.
5
Dorit Siebach
+5
Alles richtig. Mit Liebe gemacht. Lecker.
4
fitt statt fett
+4
Das cafe istvwirklich süß die bedinung bemüht freundlich. Die Preise seind für pankow ok vorallem im kietz da kostet ein kaffee der gutbist einfach seinen preis. Die Auswahl ist toll! Was nicht so toll war das sie aehr beschäftigt war nur nicht mitvden gästen es gab 3 Gäste und ich sitze seid 20 min vor leerem geschirr. Würde gern was bestellen doch die bedienung sieht mich nicht da sie mirvseid 30 min den rücken zudreht. Der eine ninus Stern geht aber tatsächlich nicht dafür den jeder hat zu tun. Der eine stern weniger geht für den "frisch gepressten Saft" dervaus der Bauer orangensaft flasche kam. Sie bemerkte das ich das sah und versteckte die Flasche vor mir. Als sie ihn servierte sagte sie:" hier dein frisch gepresster". Hmm der kostet 5 euro! Naja lecker war er! Nur nicht das was es sein sollte!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
08:30 - 19:00
Dienstag:
08:30 - 19:00
Mittwoch:
08:30 - 19:00
Thursday:
08:30 - 19:00
Freitag:
08:30 - 19:00
Samstag:
10:00 - 19:00
Sonntag:
10:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Paula

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Paula

91 4.5 5 4.5
Imbiss Manfred Mrugalla 75 3.7 0
Wiener Conditorei Caffeehaus 79 4.1 5 3.5
Birkenwunder 86 4.4 4.1 4.5
Wrap Me 70 2.9 5 3
Schnitzels 76 3.8 4.5
Karstadt Restaurant 76 3.8
1001 Falafel 83 4.3 0 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1078 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 173 6171427

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1