Liu Dai Quan Papaya Restaurant

Liu Dai Quan Papaya Restaurant, Berlin Luisenstraße 49 - Berlin

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Liu Dai Quan Papaya Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1246 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
31 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,5
241 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
3,4
227 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 13/10/2022
3,7
3 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
2,0
9 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
3,5
575 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 31/05/2023
4,3
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 09/07/2022
3,5
20 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 25/06/2021
3,0
20 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
3,5
20 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 16/08/2021
3,0
20 Bewertungen

Bewertungen

5
Detlef Liemann
+5
Der Name Schnell-Restaurant ist sehr Passend für dieses Lokal. Wenn man eine schnelle Mahlzeit haben möchte und es noch gut schmecken soll ist dieses Restaurant das richtige. Ich hatte mir eine Portion Nudeln mit Erdnuss Sauce bestellt, ich kann die Soße nur weiter empfehlen.
4
John Doe
+4
Einer der seltsamsten asiatischen Läden in Berlin, wenn nicht sogar der seltsamste. Die Bedienung ist eher rau als höflich. Du wirst an der Kasse relativ schnell abgefertigt, aber das gibt der Sache irgendwie auch einen anziehenden Charakter. Man merkt sofort, dass es der Bedienung um Schnelligkeit und nicht Komfort geht (es gibt auch keinen Service, nur eine Theke). Die Auswahl ist zwar riesig, wird aber auch maximal verwirrend beworben. Überall hängen bezifferter Menüschilder, die aber keiner Logik folgen und nicht einmal irgendwie sortiert sind. Dabei steht zusammenfassend nur folgendes auf der Karte: Geflügel, Fleisch oder Tofu wahlweise mit Reis oder Nudeln und scharfer Soße, süß-saurer Soße oder Erdnusssoße. Irgendwie schafft man es aber, daraus 50 verschiedene Menüs zu zaubern. Die Preise sind der Gegend angemessen und angesichts der großen Portionen auch in Ordnung. Die Speisen selber sind keine kulinarische Offenbarung. Das Lokal, seine Ausstattung und das hektische Klima laden nicht unbedingt zu Verweilen ein, du wirst dein Essen lieber im Büro oder den naheliegenden Parks verspeisen wollen. Alles in allem ein astiatischer Imbiss, der genau diesen Charme vermittelt und deshalb alles richtig macht.
5
Isabelle Anders
+5
Das Essen wurde schnell zubereitet und geschmeckt hat es auch. Sehr empfehlenswert, wer eine schnelle und leckere Mahlzeit haben möchte.
5
Jonathan Mungnonbo
+5
Ich war echt überrascht über die bestellte Sushi. Hatte es von außen her eher für ein Imbiss gehalten bis ich dann die Sushi zuhause probiert habe. Mehr als zufrieden. Ich komme wieder.
5
Yi Liu
+5
Man wird schnell bedient und bekommt für sein Geld ein leckeres Essen. Preis und Leistung sind hier sehr gut.
5
Lin Sou
+5
das Massan Curry war richtig lecker dort, ich würde es weiter empfehlen.
4
Me Phistoh
+4
Hatte grad mittags Hunger und bin hier gleich rein. Ausgesucht Ente knusprig mit Gemüse und Erdnuss Soße. Preis mit 8,50 normal. Essen ok und tatsächlich knusprig. Abzug gab's für nicht ordentlich geraumte bzw nicht abgewischte Plätze.
4
Kristina Freitag
+4
Lecker und schneller Service wie immer.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liu Dai Quan Papaya Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Liu Dai Quan Papaya Restaurant

70 3.5 3.5
Osteria Ferrari 87 4.7 4.9 5
BABIKYU 86 4.5 4.7 4.5
Rote Harfe 72 3.8 4 3.5
Restaurant Savour 96 4.7 5 5
Doppio Pazzo 89 4.6 4.8 4.5
Chada Thai Restaurant & Cocktail Bar 83 4.1 4 4.5
Bier's Kudamm 195 84 4.3 4.3 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1246 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 27595487

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1