#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Dollinger Restaurant Café

Dollinger Restaurant Café - Berlin - Fotoalbum

Wir hatten im Dollinger ein Geschäftsessen. Und wir waren alle sehr begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich. Das angesagte Restaurant ist sehr gut gelegen, das Ambiente wunderschön. Und ganz zum Schluss: Das Essen war hervorragend. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den tollen Abend
Das Dollinger war lange Zeit mein Lieblingsrestaurant. Das hatte mit dem guten Preis-/Leitunsgverhältnis und dem vertrauten Personal zu tun. Dann war es nach tragischen Ereignissen länger geschlossen und eröffnete irgendwann wieder unter neuer Bewirtung. Im letzten Jahr wurde umfassend renoviert (wa
Das Dollinger Restaurant und Cafe befindet sich am Stuttgarter Platz 21, in 10627 Berlin. Darüber hinaus ist das Getränke - und Speisenangebot zufriedenstellend. Die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Lokal
Ich war zum erstenmal dort zum Essen. Und ich bin einfach begeistert. Mein Essen war wirklich super lecker. Wenn ich wieder in Berlin bin , komm ich wieder zum Essen. Versprochen. Toller Service , tolle Location, lecker essen
Bei 37 Grad war die Berliner Weisse genau das richtige. Guter Service. Das einzige was störte waren die vielen Wespen. Dafür kann aber der Gastwirt nichts dafür...
Sehr netter und kompetenter Service. Das Essen war super lecker und die Ambiente einfach schön! Preis-Leistung stimmt hier!! Einfach zu erreichen. Wer in Berlin ist, sollte hier vorbeischauen
Das Essen und der Service sind hervorragend. Es wird hier noch viel Wert auf Frische und Qualität gelegt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei...Man fühlt sich in gemütlicher Atmosphäre einfach wohl und wird freundlichst bedient.
Sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen, schmackhaft und eine ordentliche Portion. Zuvorkommendes Personal, freundlich und schnell. Passt alles, macht weiter so. Beim nächsten Berlin Besuch bin ich wieder da.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch