Dollinger Restaurant Café

Dollinger Restaurant Café, Berlin Stuttgarter Platz 21 - Berlin

Now open
international
• deutsch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Dollinger Restaurant Café?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 4091 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
73 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
846 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
6,7
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,2
49 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/03/2021
4,1
606 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 17/11/2022
4,0
837 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,0
36 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,1
1438 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
3,5
62 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
3,5
36 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 03/12/2021
3,5
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Wilfried Franz
+5
Ich bin seit 30 Jahren Stammgast im Dolli. Nach dem tragischen Tod des "alten" Betreibers war ich traurig, weil niemand so recht wusste wie und ob es mit dem Dolli weitergeht. Dann kamen die neuen Betreiber und mit ihnen eine erhebliche Steigerung der Qualität und des Service. Ich freue mich sehr über das neue Dolli und bleibe mit Sicherheit auch weiterhin ein treuer Stammgast.
Facebook
Tolga Önal
+5
Probably best location at the stuttgArter platz, great breakfast and very friendly and fast service!
4
sgmiller
+4
I would say the food is pretty darn good considering the price although the service can be typically on the surely side. A sure bet for a good, inexpensive lunch or dinner so four stars for the price range.
5
Anne Wild
+5
Wir hatten im Dollinger ein Geschäftsessen. Und wir waren alle sehr begeistert. Die Bedienung war sehr freundlich. Das angesagte Restaurant ist sehr gut gelegen, das Ambiente wunderschön. Und ganz zum Schluss: Das Essen war hervorragend. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank für den tollen Abend
5
Bernd Gutermuth
+5
Das Dollinger Restaurant und Cafe befindet sich am Stuttgarter Platz 21, in 10627 Berlin. Darüber hinaus ist das Getränke - und Speisenangebot zufriedenstellend. Die Atmosphäre ist dort sehr angenehm. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sehr wertvoll. Ich darf diese vortreffliche Lokalität gerne weiter empfehlen!
5
Martin Seeger
+5
Ich war zum erstenmal dort zum Essen. Und ich bin einfach begeistert. Mein Essen war wirklich super lecker. Wenn ich wieder in Berlin bin , komm ich wieder zum Essen. Versprochen. Toller Service , tolle Location, lecker essen
5
Anita Herrmann
+5
Bei 37 Grad war die Berliner Weisse genau das richtige. Guter Service. Das einzige was störte waren die vielen Wespen. Dafür kann aber der Gastwirt nichts dafür...
5
Arzu Özenc
+5
Sehr netter und kompetenter Service. Das Essen war super lecker und die Ambiente einfach schön! Preis-Leistung stimmt hier!! Einfach zu erreichen. Wer in Berlin ist, sollte hier vorbeischauen
5
Gülcan Bastürk
+5
Das Essen und der Service sind hervorragend. Es wird hier noch viel Wert auf Frische und Qualität gelegt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei...Man fühlt sich in gemütlicher Atmosphäre einfach wohl und wird freundlichst bedient.
5
Rene Trommer
+5
Sehr zu empfehlen. Sehr gutes Essen, schmackhaft und eine ordentliche Portion. Zuvorkommendes Personal, freundlich und schnell. Passt alles, macht weiter so. Beim nächsten Berlin Besuch bin ich wieder da.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 00:00
Samstag:
09:00 - 00:00
Sonntag:
09:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Dollinger Restaurant Café

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dollinger Restaurant Café

83 4.2 4.2 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 4091 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 35514104

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1