Trattoria Fellini

Trattoria Fellini, Berlin Crellestr. 46 - Berlin

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria Fellini?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1566 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
26 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
403 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,3
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,4
27 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 03/12/2021
4,4
24 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 08/02/2021
4,4
340 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
6 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 09/06/2023
4,0
42 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/01/2023
4,3
444 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 19/06/2020
3,5
40 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
103 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/10/2021
4,0
17 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Mike Joggl
+5
Sehr freundliches Personal, und sehr leckeres Essen dazu 😊 werden auf jeden Fall wiederkommen.
Facebook
Dana Deutschmann
+5
Sehr, sehr empfehlenswert ... super lecker 😋 Ich, nein wir kommen wieder 👍🏻
5
Mark P.
+5
My family has gone to this restaurant for years (more than any other). That's because it's unassuming but consistently delivers yummy Italian food. Check their specials: ff Mussels are in season don't hesitate to order. Hungry during lunch time? Check their "Business Lunch" menu and massive thin crust Pizza's for 7 Euro or less. A solid choice in Schoeneberg that won't break the bank and also takes credit cards.
5
Mond Drache
+5
Einfach super, das Essen ist sehr gut, die Bedienung einfach freundlich und hilfsbereit. Die Einrichtung ist spannend so viele spannende Bilder. Der warme Vorspeisen Teller ist ein Muss :-) Ein schöner Ort zum verwöhnt werden.
5
Anja Goldthau
+5
Trattoria Fellini: Die Bedienung (Frau) war super sympathisch und zuvorkommend !!! Hat sogar Essens Wünsche erfüllt.... Jederzeit wieder!
4
Wenke K.
+4
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Das Brot ist sehr köstlich. Das Essen war in Ordnung. Da ist sicher noch ein bisschen Luft nach oben. Mein Tintenfisch Hätte ruhig noch länger auf dem Grill bleiben können, irgendwann war er schlabberig. Oder vielleicht probiere ich einfach mal die Pizza, von der so geschwärmt wird. Ein Parkplatz in der Straße zu bekommen, ist nicht einfach. Wir hatten einen trotzdem einen angenehmen ersten Eindruck.
5
Tschidäm InTime
+5
Das Ambiente war schön gemütlich und romantisch. Das Essen war einfach sehr sehr lecker,egal was es war. Der Kellner war super höflich und zuvorkommend und sehr aufmerksam! Dieses Restaurant ist gespeichert!
5
Konstantin Weinholz
+5
Sehr netter Service, sehr gute Qualität der Gerichte, auch beim günstigeren Mittagstisch.
5
Harry Hirsch
+5
Das Essen ist sehr lecker, vorallem die Pizza ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente ist sehr angenehm und die Bedienung immer höflich und zuvorkommend.
5
maria
+5
Ich bin zum 4te mal hier gewesen, bisher war das Essen immer Sehr gut, Geschmack und Größe in Ordnung auch beim großen Hunger 😋. Zu empfehlen: Knoblauchsuppe, Pizza pescatore oder Schwein mit Gorgonzolasoße
5
Wooyong
+5
gutes Preis-Leistung und freundliche Bedinenung! Lecker !!😋 Ich habe zweimal in dieses Restaurant gegessen!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–0.00
  • Dienstag: 11.00–0.00
  • Mittwoch: 11.00–0.00
  • Thursday: 11.00–0.00
  • Freitag: 11.00–0.00
  • Samstag: 11.00–0.00
  • Sonntag: 11.00–0.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria Fellini

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria Fellini

82 4.4 4.4 4
Restaurant Dalmacija Grill 84 4.6 4.7 4
Nico's Süsses Atelier 94 4.8 4.6 5
Wallmond Restaurant & Cafe Bar 80 4.3 4.5
Ryke 88 4.5
Akai Shima No Hana 77 4.1 4.7 4
Restaurant Reisel 90 4.3 4.4 4.5
Besenwirtschaft 89 4.5 5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1566 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 78955727

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1