#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Long

Long - Berlin - Fotoalbum

Meistens ist das Essen okay. Eine Zeit lang war auch am vegetarischen Sushi Kaviar mit dran. Was in der Schwangerschaft gefährlich war. Kleine/Kinderportionen werden nicht zubereitet. Kann man mal machen. Ist aber nicht der Knaller.
Ich bin extrem enttäuscht. Ich habe Insekte in meinem Essen gefunden. Mega eklig. Nie wieder hier.
Das Lokal wirkt etwas runtergerockt. Ich war anfangs skeptisch wegen des Sushis. Doch alles super. Die Sushi Auswahl für den kleinen Laden ist kleiner, aber sehr fein. Die Bedienung ist nett und bemüht. Einmal sah man uns nicht reinkommen und ich fragte nach kurzer Zeit nach dem Menü und man hat sic
Man kann hier gut und günstig essen. Leider hat das Algenblatt für meinen Geschmack zu viel Biss. Ansonsten ist die Qualität der Sushi in Ordnung. Besser finde ich die warmen Gerichte. Mit dem Tagesangebot kann man eigentlich nichts falsch machen. Parkplätze gibt es leider nicht so viele.
Spesen/Getränke seit einigen Jahren unverändert Spitze ebenso der Service... Ambiente etwas in die Jahre gekommen aber es geht noch so... Toilette für nen behinderten Menschen recht unbequem aber sehr sauber...
Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckt sehr gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sehr gutes Essen! Lecker! Sehr freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Ich war hier vor einigen Tagen mit Freunden essen. Es hat mir sehr gut geschmeckt und die Preise erscheinen mir angemessen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch