Long

Long, Berlin Tempelhofer Damm 205 - Berlin

vietnamesisch

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Long?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 1502 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
380 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
2,8
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 16/08/2021
5,0
16 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,4
278 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
376 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
31 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
320 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
6 Bewertungen

S

Speisekarte
Last update on 07/06/2021
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Janis Hantke
+5
Klein und fein. Immer super lecker, sowohl Sushi als auch die anderen Speisen auf der Karte, freundlicher, unaufdringlicher Service, und außerdem rollstuhlgerecht. Top! :D
Facebook
Gabriele Zoey Fuchs
+5
Der Laden eher unauffällig vom Interior, also schlicht ! Das Essen hingegen sehr lecker , wir waren zu acht essen , jeder was Anderes und alle begeistert . Kommen wieder 👍🏻
5
Malwina Anna
+5
Das Lokal wirkt etwas runtergerockt. Ich war anfangs skeptisch wegen des Sushis. Doch alles super. Die Sushi Auswahl für den kleinen Laden ist kleiner, aber sehr fein. Die Bedienung ist nett und bemüht. Einmal sah man uns nicht reinkommen und ich fragte nach kurzer Zeit nach dem Menü und man hat sich direkt entschuldigt. Ohne Zweifel kann man das Lokal weiterempfehlen. Vielleicht nicht für ein Candle-Light-Dinner, aber für einen solides und schmackhaftes Essen. Achtung, man kann leider immer noch nicht mit Karte zahlen
4
Art Dent
+4
Man kann hier gut und günstig essen. Leider hat das Algenblatt für meinen Geschmack zu viel Biss. Ansonsten ist die Qualität der Sushi in Ordnung. Besser finde ich die warmen Gerichte. Mit dem Tagesangebot kann man eigentlich nichts falsch machen. Parkplätze gibt es leider nicht so viele.
5
Eckhard Noack
+5
Spesen/Getränke seit einigen Jahren unverändert Spitze ebenso der Service... Ambiente etwas in die Jahre gekommen aber es geht noch so... Toilette für nen behinderten Menschen recht unbequem aber sehr sauber...
5
Gerald
+5
Sehr freundliches Personal, das Essen schmeckt sehr gut. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5
Martin Ramb
+5
Sehr gutes Essen! Lecker! Sehr freundliches Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
5
Anna-Lena Karsten
+5
Ich war hier vor einigen Tagen mit Freunden essen. Es hat mir sehr gut geschmeckt und die Preise erscheinen mir angemessen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 23:00
Dienstag:
11:30 - 23:00
Mittwoch:
11:30 - 23:00
Thursday:
11:30 - 23:00
Freitag:
11:30 - 23:00
Samstag:
11:30 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Long

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Long

84 4.3 5 4.5
Fanous 90 4.4 4.5 4.5
Kaschk 85 4.4 4 4
Stradivari 84 4.5 4.7 4.5
Piazza Fontana 84 4.5 4.4 4
Mangiarbene di Giancarlo 81 4.4 5 4
China City 76 4.2 4 4
In A La Munde 88 5 5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 1502 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 71577910

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1