Tiffany's Im Europa-center

Tiffany's Im Europa-center, Berlin Tauentzienstr. 9-12 - Berlin

Now open
Café
• europäisch
• Café

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tiffany's Im Europa-center?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 393 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Tiffany's Im Europa-center von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
84 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,4
128 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 17/12/2022
3,3
57 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
20 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 17/12/2022
3,5
44 Bewertungen

Bewertungen

5
Heiko R.-S.
+5
Das Eis ist super, und auch die Schlagsahne ist sehr lecker (das ist durchaus nicht selbstverständlich).
5
Ulla Wieczorek
+5
Sehr, sehr freundliche Bedienung. Das Café ist sehr groß und durch das Wasserspiel interessant und einmalig. Essen und Trinken lecker, abwechslungsreich, appetitlich und preiswert.
5
Hannelore Blotni
+5
Sehr freundliche Mitarbeiter. Das Cafe im Europacenter kann ich gerne empfehlen. Ich habe schon mehrere Tortenstücke probiert und alle schmecken köstlich. Wir kommen gerne wieder.
5
Jörg Wünsche
+5
Nette Atmosphäre. Als sogenannter West Berliner ein absolutes Muss ins Europa Center zu gehen! Freundliche Bedienung und der Kuchen schmeckt ebenfalls gut!
4
Anne Schillat
+4
Ein wirklich schöner Ort, interessant ist das man auf verschiedenen ebenen/Terrassen sitzen kann, die Preise fand ich schon sehr hoch(ist meine Meinung), Geräuschpegel war auch schon lauter weil es drinnen ist und das Wasser rauscht. Trotzdem war es gut. LG anne😘
5
Marina Wittwer
+5
Europa Center, immer wieder schön da und das Essen super

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 8.00–14.00
  • Dienstag: 8.00–14.00
  • Mittwoch: 8.00–14.00
  • Thursday: 8.00–14.00
  • Freitag: 8.00–14.00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tiffany's Im Europa-center

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Tiffany's im Europa-Center

73 3.4 4.6 3.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 393 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 2655 2024

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1