Liberty Pizza

Liberty Pizza, Berlin Potsdamer Str. 3 - Berlin

Fast Food

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Liberty Pizza?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 1744 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
673 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,8
30 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 31/05/2023
4,6
48 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
760 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
73 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 19/04/2021
5,0
1 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 08/02/2021
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 14/12/2022
4,0
70 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/01/2021
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thorsten Rothenpieler
+5
Hier bekommt man die beste Pizza Berlins. Die Zutaten schmecken frisch und sind immer reichhaltig auf der Pizza. Der Boden ist sagenhaft lecker und locker. Für mich gibt es nichts besseres als Liberty Pizza, ich bin ein absoluter Fan! Sehr schade, dass ich nicht im Liefergebiet bin.
Facebook
Christiane Klinsmann
+5
Schnell, heiss und lecker. Super belegt mit frischen Zutaten. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie eine Pizza bekommen, die so reichhaltig belegt ist. Jederzeit wieder.
5
Fabian Clemens
+5
Eine wahre Institution in Zehlendorf! Nun mehr seit über 30 Jahren und immer noch im gleichen Stil und bester Qualität. Ich kenne Liberty Pizza schon seit ich klein war. Und noch heute ist es der gewohnt würzig leckere Geschmack der Pizza, der einzigartig ist. Ebenso großartig ist die Möglichkeit der Zubereitung, bis zum Viertel kann man die Pizza individuell belegen lassen. Luftig knuspriger Teig, viel Käse und Tomatensauce, die einem das Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Und am besten: selbst in stressiger Zeit... Die Pizzen sind schnell fertig und immer schön heiß und frisch!
4
Nick Plopp
+4
Sehr freundliche Bedienung, preislich absolut fair und selbst von der kleinen Pizza wird man sehr satt. Markenzeichen ist der dicke Boden und die mutmaßlich über lange Zeit selbst gekochte Tomatensoße. Wirklich sympathisch. Kann man Mal ausprobieren, ob es einen geschmacklich anspricht.
5
Jan R.
+5
Immer wieder gerne. Die Auswahl ist extrem gut und vielfältig. Geschmacklich sehr gut.
5
Andreas Berg
+5
1. Adresse wenn es um amerikanische Pizza geht. Bin dort regelmäßig seit den 80igern Kunde (auch am ersten Standort). Oft kopiert, nie erreicht - Benchmark in dieser Genussbranche! Preislich im Rahmen, individuelle Wünsche werden erfüllt, Vorbereitungszeit auch absolut angemessen!
5
Luc a
+5
Lecker, schnell ,zuverlässig und freundlich seid Jahren zu empfehlen Preis-Leistung absolut in Ordnung
5
Norman Mebesius
+5
Super lecker. Zutaten Auswahl ausreichend und gut belegt.
5
Phant0m
+5
Gut geregelt, immer nur 1 Person im Laden und Pizza wird vor die Tür gebracht!
5
Julia J
+5
Für mich die beste Pizza (mit dickem Teig) der Stadt. Kleines Lokal mit 2 Stehtischen, jedoch immer, wenn ich da war, gut besucht. Keine guten Parkmöglichkeiten vor Ort, deswegen empfehle ich eine telefonische Bestellung. So kann man das Essen schnell abholen und muss nicht warten.

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 11.00–22.00
  • Mittwoch: 11.00–22.00
  • Thursday: 11.00–22.00
  • Freitag: 11.00–22.00
  • Samstag: 11.00–22.00
  • Sonntag: 11.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Liberty Pizza

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 1744 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 8015048

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1