Lilly Marleen

Lilly Marleen, Berlin Crellestr. 39 - Berlin

Now open
deutsch
• Café

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lilly Marleen?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1044 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
15 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
206 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/07/2022
4,0
16 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
37 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 06/11/2022
4,3
233 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
4,2
6 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,4
246 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
6 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
195 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 16/08/2021
4,0
8 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Lucas Dominik
+5
Ich gehe hier regelmäßig frühstücken, für mich das beste Frühstück überhaupt, super hochwertiges und leckeres Essen und dazu das Ambiente, einfach unschlagbar, kann man sich richtig drin verlieren und vor sich hin träumen. Absolute Empfehlung an jeden hier mal frühstücken zu gehen, immer wenn ich Besuch von Freunden oder Familie bekomme kommen wir hier her.
Facebook
Sheila Bow
+5
Wir waren am vergangenen Samstag zufällig dort! Bestimmt nicht zum letzten Mal. Sehr gutes Essen, ausgesprochen freundlicher Service, schönes Ambiente! Empfehlenswert!
5
Oliver U.
+5
Super! Tolle Atmosphäre, sehr freundliches & sehr herzliches Personal, superleckeres Frühstück. Der hausgemachte Frischkäse ist Klasse. Man fühlt sich wohl, kann genießen und kommt ganz sicher gern wieder.
5
Sebastian K
+5
Tolle Athmosphäre - Tolles Essen - Sehr nette Bedienung Wir sind durch Zufall auf das Cafe gestoßen und wollten frühstücken. Es ist ein echt gemütliches und einladendes Cafe. Der Kellner war echt freundlich und hat uns super beraten bezüglich der Optionen. Wir hatten den Bagel mit Rührwi mit Speck und Salat. Dazu gab es eine Kurkuma bzw Vanille Zimt Latte. Die Portion war für den Preis echt gut. Es war alles frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Der Preis war auch in Ordnung. Meine Frau und ich waren begeistert. Definitiv empfehlenswert! :)
5
Regine Deuser
+5
Schon was Besonderes. Ruhige Atmosphäre , freundlicher und schneller Service. Alles passt zusammen , auch die hervorragende Musik im Hintergrund. Zum Wiederkommen. Service
4
Manuku2000
+4
Angenehmes Ambiente, empfehlenswert
5
Hans Dampf
+5
Gute Küche Freundliches Personal Gepflegtes Ambiente Tiptop Toilette
5
Jördis F
+5
Lustiger charmanter Kellner, lecker Frühstüüüück, super Location!!
5
J R
+5
Superlecker! Sehr empfehlenswert.
5
Embb Embb
+5
Gute Linsensuppe

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 10.00–23.00
  • Mittwoch: 10.00–23.00
  • Thursday: 10.00–23.00
  • Freitag: 10.00–23.00
  • Samstag: 10.00–23.00
  • Sonntag: 10.00–22.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lilly Marleen

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lilly Marleen

83 4.3 4 4
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1044 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 76770700

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1