Ristorante Da Giuliano

Ristorante Da Giuliano, Berlin Berliner Str. 92 - Berlin

Now open

90/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Ristorante Da Giuliano?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1710 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
315 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/07/2022
5,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 19/04/2021
4,6
237 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
308 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,6
175 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,6
549 Bewertungen

C

Carta.menu
Last update on 05/01/2021
4,0
6 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,5
6 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 19/04/2021
4,0
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Jessica Lenke
+5
Das Ambiente ist sehr schön. Der Service und die Küche sind flexibel. Ich kann es nur weiter empfehlen.
Facebook
Brigitte Billebeault
+5
Tolles restaurant , sehr angenehm und freundlich Gutes essen t Restaurant sympathique et agréable Service impeccable et rapide Repas succulent et cuisson parfaite Restaurant a l ecoute es clients pour leur donner toute satisfaction Bravo
5
M The
+5
Ein wirklich angenehmes Flair , man kann sich in Ruhe unterhalten, die Bedienung ist zuvorkommend, aber das beste , alles was wir bestellt haben , schmeckte, hier merkt man der Koch weiß was er macht. Ich war sehr erfreut , hier stimmt Preis Leistung. Ich bedanke mich für den angenehmen Aufenthalt, sehr gern komme ich wieder. Gepflegte Tische,
5
ons 1
+5
Waren bisher drei mal dort und es war einfach perfekt. Das Essen schmeckt super und ist schön angerichtet. Es herrscht eine super ruhige und entspannte Atmosphäre und es wird schnell bedient. Wir werden dieses Restaurant weiterhin oft besuchen und empfehlen es ganz klar weiter.
4
Petra Steinbacher
+4
Wir waren heute das erste mal hier, das Essen war sehr lecker und die Bedienung waren sehr freundlich.👍🤗 Wir kommen ganz sicher wieder, wir wünschen in dieser schwierigen Zeit gutes durchhalten. 😷🍀🍀
5
Florian Heidtmann
+5
Für mich in Alt Tegel ganz klar der beste Italiener. Die Pizzen sind toll. Und die Qualität der Pizzen ist immer gleich, nämlich erstklassig. Dazu kommt ein super freundliches und nettes Serviceteam. Selten habe ich mich bei einem Italiener in Tegel so willkommen gefühlt. Und die Küche liefert wirklich klasse ab, ob Nudeln, Salate oder eben die Pizzen. Für mich bekomme ich hier ganz klar die beste Pizza von Alt Tegel.
5
Christoph Albrecht
+5
ENDLICH IN TEGEL - Gepflegte klassische italienische Küche, ausgewogen und frisch - Saisonkarte mit auch typisch deutschen Gerichten. Perfekt geschultes, angenehmes und freundliches Personal. Moderate Preise!
5
Maria Tessmann
+5
Hervorragende pizza und super Service. Wir sind begeistert 🥰
4
Klaus-Dieter FF
+4
Wir waren 3 Personen zum Abendessen ,ganz besonders ist uns die Sauberkeit im gesamten Restaurant sehr angenehm aufgefallen ( auch in den Toiletten).Die Einrichtung und das Ambiente ist angenehm. Unser Essen war lecker und wurde stilvoll dargeboten. Das Preis/Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Personal war nett ,zuvorkommend und aufmerksam. Unser Fazit: wir haben uns wohl gefühlt und gut gegessen, wir kommen gerne wieder

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 12.00–20.00
  • Dienstag: Geschlossen
  • Mittwoch: 12.00–20.00
  • Thursday: 12.00–20.00
  • Freitag: 12.00–22.00
  • Samstag: 12.00–22.00
  • Sonntag: 12.00–22.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ristorante Da Giuliano

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1710 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 55103414

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1