Eiscafe Eiskimo

Eiscafe Eiskimo, Berlin Curtiusstr. 8 - Berlin

Restaurant

83/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eiscafe Eiskimo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 4719 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Eiscafe Eiskimo von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
832 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 18/05/2022
4,0
38 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 18/05/2022
4,7
105 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 16/09/2020
4,8
28 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,6
853 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,4
190 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
40 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,2
2543 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

K

Kinderleicht.berlin
Last update on 19/04/2021
1,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Elena Wagner
+5
Ich habe Eiskimo für eine Hochzeit von einem meiner Paare gebucht, die ich als Wedding Planner betreut habe und war super begeistert von dem Eis und nicht zu vergessen dem historischen Eiswagen aus dem serviert wurde. Toller Service und selbst die Anfahrt fast bis mach Usedom war kein Problem. Gerne wieder bei der nächsten Hochzeit :)
Facebook
Ulrike Luther
+5
Jetzt zum dritten Mal im Eiskimo geschlemmt und wieder fallen mir nur 5 Sterne ein. Das Eis ist immer grandios, schön der kurzfristige Wechsel, so dass auch wirklich neue Sorten im Angebot sind. Toll ist das Personal! Als Schmankerl hat uns gestern "unser" Kellner noch den Tipp für PV der WM im Litehouse gegeben - danke dafür und danke für den tollen Service!
5
Candy Borgert
+5
Sehr schöner Eisladen mit Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Die Eissorten sind teilweise recht ausgefallen, aber super lecker. Im Winter kann man auch warme Speisen genießen. Alle Servicekräfte sind freundlich und die meisten haben einen lockeren Spruch auf den Lippen. Knapp 100m entfernt ist ein Spielplatz.der S-Bahnhof ist auch gleich um die Ecke.
5
Chunky Monkey
+5
Super lecker! Die Waffeln von Fräulein Juli waren klasse! Kaffee und Frühstück waren hervorragend und natürlich sehr nette Bedienung! :)
5
Joachim Lenz
+5
Location sehr schön. Zwar nicht ganz billig, aber Gutes hat eben seinen Preis. Viel Auswahl, auch extravagante Sorten vorrätig. Werde bestimmt wieder kommen. Sehr schöne Fotos vom Geschäft. Von Profis gemacht. Bin selbst langjähriger begeisterter Hobbyfotograf.
5
Pepe Howard
+5
Sehr leckere Eissorten. Und wenn’s mal nicht passt, kann man es sich selbst zusammen bauen. Ich finds super! P.S.: Lob an alle Mitarbeiter - jeder ist super drauf & die Corona Regelungen werden auch gelebt. 👌
5
Andreas Carsten Müller
+5
Super Eiscafé mit einer schönen Auswahl an Eiskreationen und Kuchenvariationen. Preise sind absolut akzeptabel. Der Außenbereich und die Lage sind toll, gerade an warmen Sommertagen. Der Service war super und hat auf Sonderwünsche super reagiert. Tolle Leistung!
4
Jan Scholz
+4
Zu Eiskimo kann man immer! Immer lecker und was neues zum probieren. Die Verkäufer sind immer nett. Ein Abzug für den Kaffee. Finde ich nicht so gut (vielleicht mal eine andere Sorte probieren), aber ich komme ja fürs Eis und der Preis ist auch überall so.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 20:00
Dienstag:
10:00 - 20:00
Mittwoch:
10:00 - 20:00
Thursday:
10:00 - 20:00
Freitag:
10:00 - 20:00
Samstag:
10:00 - 20:00
Sonntag:
10:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eiscafe Eiskimo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eiscafe Eiskimo

84 4.5 4.7 4.5
Eiscafe Eiskimo 84 4.5 4.8 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 4719 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +(49)4915253670150

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1