Vero Ristorante

Vero Ristorante, Berlin Alt-Koepenick 20 - Berlin

Now open

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vero Ristorante?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1442 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,1
521 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
2,9
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,6
18 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,1
512 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,1
248 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
4,0
2 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 31/05/2023
4,5
2 Bewertungen

GG

Gastroguide
Last update on 19/04/2021
4,0
1 Bewertungen

G

Gastronomieguide
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/08/2021
3,0
7 Bewertungen

Bewertungen

5
Skadi Jopt
+5
Ein leckeres italienisches Restaurant, welches uns ans echte Italien erinnert. Keine Pizza, denn es ist schließlich ein Restaurante und keine Pizzeria. ☺️ Sehr nette Bedienung, auch häufig vom Chef persönlich. Wir kommen jederzeit gern wieder oder lassen nach Hause liefern. In dieser schweren Zeit drücken wir fest die Daumen, dass ihr uns noch lange erhalten bleibt. Herzliche Grüße und bis bestimmt bald...
5
jeannette giebing
+5
Mega tolles Essen, super nette Bedienung, tolles Ambiente - einfach mega, wir sind extra 1 Stunde quer durch Berlin gefahren. Freuen uns auf das nächste Mal wenn wir wieder einmal in Berlin sind.
5
Maike Wegener
+5
Lecker, frisch und kinderfreundlich!
5
El Vira
+5
Wir saßen draußen und wurden sehr nett bedient. Die Fischplatte und die dreierlei Nudeln waren mega lecker!!! Auch die Preise sind sehr gut. Wenn wir wieder mal in Berlin sind, weden wir sicher wieder hier essen gehen.
5
Nampel Nampel
+5
Essen und Ambiente waren wirklich super.Die Portion hätten vlt etwas größer sein können für mein empfinden.Ansonsten bleibt zu erwähnen das die Kellner wirklich super nett und aufmerksam waren. Was uns gefehlt war ein Brotkorb und der übliche Schnaps nach dem Essen ansonsten ein gelungener Abend wir kommen gerne wieder.
5
Tom aus Köpenick
+5
Sehr leckeres Essen, Preis-Leistung ok. Zudem freundlich. Alles Top, eine Empfehlung wert.
4
Ute Weidlich
+4
Sehr freundlich und schnell. Kann man empfehlen. Speisekarte typisch italienisch. Das Essen war gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 22:00
Dienstag:
11:00 - 22:00
Mittwoch:
11:00 - 22:00
Thursday:
11:00 - 22:00
Freitag:
11:00 - 22:00
Samstag:
11:00 - 22:00
Sonntag:
11:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vero Ristorante

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1442 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 64328527

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1