L.a. Poke

L.a. Poke, Berlin Alte Schoenhauser Str. 44 - Berlin

Fast Food
• asiatisch
• gesund
• hawaiianisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht L.a. Poke?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 1149 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
281 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 25/10/2022
3,3
85 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/10/2022
4,5
26 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 08/08/2020
4,1
26 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
342 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
3 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,3
276 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2020
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Edmond Weinfeld
+5
Wow! Really impressed.....such a lovely place to eat your healthy Poke Bowl! This will be a my new regular lunch place this summer :) Love it!
Facebook
Jule Stein
+5
Love everything about this place: the food, the interior and the people!!!!
5
Larissa Wagner
+5
Sehr lecker, perfekt abgestimmt Bowl.
5
Hugo Philippe
+5
Sehr leckeres Essen, wenn auch ein wenig teuer. Die Portionen haben allerdings eine sehr gute Größe und werden auch sehr ansprechend präsentiert. Man kann sich seine Schale entweder aus dem Menü auswählen, oder aber selbst zusammen stellen. Das Lokal selbst ist ganz nett eingerichtet, wenn auch mir dieser Basic California Stil nicht so sehr zusagt. Trotzdem mal hin gehen und gutes Essen probieren!
5
Pascal
+5
Sehr gut umgesetztes Konzept. Es gibt einige fertig zusammengestellte Gerichte und ansonsten die Möglichkeit, sich alles selbst auszuwählen. Geschmacklich war bisher alles sehr gut und auch das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit hinsichtlich der Auswahl der einzelnen Komponenten.
5
Mina Klara
+5
Preis/Leistung sehr gut da die Portionen wirklich zum satt werden sind - sogar die kleine Portion. Es gibt eine sehr gute Auswahl und bei der eigenen Zusammenstellung kann man sich ausreichend aussuchen. Meine Empfehlung: Roter Reis als Basis! :)
4
Alexandra Stagge
+4
Letzte Woche noch richtiges Poke in Kona (Hawaii) gegessen, heute dann aus Fernweh L.A. Poke probiert. Fazit: sehr lecker, frische Zutaten, aber etwas überteuert und es kommt nicht an das typisch Hawaiianische ran. Das war aber auch nicht meine Erwartungshaltung. Super wäre es, wenn es, wie auf Hawaii, verschiedene Varianten von Thunfisch und Lachs gäbe. Alles in allem würd ich es weiterempfehlen und komme bestimmt auch mal wieder. :)
5
Mandy T
+5
Tolle Kombinationen, mal was erfrischend neues
5
Fionn Große
+5
Sehr leckeres Essen. Nicht warm, aber leckeres und gesundes Essen. Auch das vegane war 1a. Preislich nicht so günstig. Aber lohnt sich. Wobei die Preise für die Getränke schon sehr hoch war: 2,50€ für 0,2l Cola.
5
Saif Rudi
+5
Sehr lecker, perfekt abgestimmt Bowl. Kommen jetzt öfters!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 21:00
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 21:00
Samstag:
12:30 - 21:00
Sonntag:
Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von L.a. Poke

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

L.A. Poke

81 4.3 4.5 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 1149 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 24047960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1