Quynh Anh

Quynh Anh, Berlin Laubacher Str. 42 - Berlin

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Quynh Anh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1481 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
225 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2022
4,5
199 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
5,0
2 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 03/01/2022
4,5
178 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/08/2021
4,7
805 Bewertungen

Bewertungen

5
Constanze Voelmy
+5
Sehr einfacher, schlichter Laden, aber dafür leckeres Essen und nette Bedienung... da kommen wir bestimmt wieder ... erschwingliche Preise
5
Marcel Hamza
+5
Einfach nur lecker Und eine sehr liebe Bedienung auch der Küchen Chef tolles Team
5
R. H.
+5
Das Essen ist immer sehr gut und die Bedienung ist freundlich. Draußen sitzt man sehr angenehm. Die Preise sind angemessen.
5
Tobias Heidenreich
+5
sehr guter laden weiter so ...
4
Lothar Stommel
+4
Gute Küche mit schmackhaften, frischen Speisen , die auch optisch schön präsentiert werden. In dem gepflegten Restaurant in der Laubacher Straße fühlt man sich wohl und wird von Chefin freundlich bedient. Die Preise sind absolut fair und in der kalten Jahreszeit wird nach dem Essen oftmals eine schon zerteilte Orange als Beigabe gereicht. Spätestens dann fühlt man sich als Gast angenommen!
5
Robert Pollner
+5
Sehr lekkers Essen zu einem sehr guten und fairen Preis. Bestellen dort schon seit einigen Jahren und die Qualität ist immer gut.
5
Die Super Nudel 315
+5
Ja was soll ich sagen? Also das Restaurant sieht auf jedenfalls von außen aus also hätte man seit jahren nichts gemacht. Aber das ist ja nicht so wirklich ausschlaggebend. Das Preisleistungsverhältnis ist super also Summen die wirklich auf den kleinen Geldbeutel ausgelegt sind aber wenn man auf den Teller schaut ist man sehr überrascht. Ich hab das Restaurant heute durch Zufall gefunden als ich mit meinem Hund auf dem weg ins St.Gertrauden gewesen bin. Also sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen falls ein kleiner Snack gewünscht ist

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Quynh Anh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Quynh Anh

93 4.5 0 4.5
Sophies Welten 89 4.4 0
Fischerpinte Bootshaus Plotzensee 82 4 3.8 3.5
il Buco di Heidi - Caffe e Ristoro 92 4.5 4.8 4.5
Restaurant Meishiwu Deli House 86 4.4 4 4
Deine Leber Liebt Dich 83 4.6 4 4.5
Cafe Rhino 86 4.4 4.1 4.5
Han West 88 4.5 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1481 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 89748794

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1