La Paz

La Paz, Berlin Mahlerstr. 12-14 - Berlin

Now open
deutsch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht La Paz?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3571 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
832 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
3,4
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
9 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
713 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
21 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
4,6
1865 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/10/2022
4,5
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 01/10/2021
4,5
10 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
10 Bewertungen

LC

Lacarte
Last update on 03/01/2022
4,5
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Enrico Genschmar
+5
Super lecker und der Preis stimmt auch was für die mit Kindern kommen
Facebook
Bea Ambos-Hoppe
+5
War mit meinen Kollegen da... Preis, Service und Essen Klasse... Kann ich weiterempfehlen !
5
Ute Westphal
+5
Wir kommen schon sehr lange hier her. Auch haben wir schon etliche Familienfeiern im La Paz gefeiert. Wir sind immer sehr freundlich und liebevoll begrüßt worden. Das Essen schmeckt sehr gut und von den Cocktails ganz zu schweigen . Die sind einfach nur lecker und man kann nicht genug kriegen 😃 Man fühlt sich sehr wohl und es herrscht eine super Atmosphäre. Ich bin froh das es Euch gibt.
5
Marcel Heinßen
+5
Hat sehr gut geschmeckt! Waren zum Mittag hier und hatten das gesamte Restaurant für uns. Zur Lunchtime gibt es eine extra Karte.
4
Steve Petersen
+4
Essen war lecker. Ich würde mir wünschen das Kellner/in öffter zum Platz kommt und schaut ob alles ok ist oder noch Getränke gewünscht werden. Gerne würde ich auch ein Steakmesser zum meinem nächsten Steak haben da das normale Buttermesser nich scharf genug ist. Beim nächsten mal bringen wir auch Bar Geld mit :) . Sonst alles Tippi Topp sah so aus als würde draußen auch Laub gefegt werden.
5
Majda Litzke
+5
Tolles Essen,aufmerksame Bedienung,was will man mehr. In der Nähe ein Spielplatz falls es den lieben Kleinen zu langweilig wird. Und nicht zu vergessen... leckere Cocktails
5
Marika Just
+5
Ich kann mich den top Bewertungen nur anschließen! Ein sehr nettes Restaurant, man fühlt sich willkommen und wohl. Das Essen ist spitze, die Cocktails sind sooooo lecker! Vielen Dank, wir hatten einen schönen Abend. Ich kann es nur ausdrücklich weiter empfehlen!
5
Basti Cook
+5
War dort 3 mal in 2020 essen. Das Essen ist gut, das Ambiente relaxed, die Kellnerinnen jung und nett, die Preise angenehm. Alle waren mit dem Essen zufrieden. Finde lediglich die Tapas-Platte im La Paz in der Florastraße in Pankow besser.
4
si schwarz
+4
Nette Bedienung, lecker Speisen zu fairen Preisen. Dessi ist da und Mundschutz wird konsequent getragen. Momentan geht nur Barzahlung.
5
Jacqueline Behrens
+5
Hier treffen Gastfreundschaft und gute Küche aufeinander- immer wieder gern.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 00:00
Mittwoch:
12:00 - 00:00
Thursday:
12:00 - 00:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von La Paz

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3571 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 96208088

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1