Galander Charlottenburg

Galander Charlottenburg, Berlin Stuttgarter Platz 15 - Berlin

Restaurant

85/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Galander Charlottenburg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 1199 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 30/10/2019
4,0
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
477 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,0
111 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
470 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
22 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Daniel Spittka
+5
Ich war an einem Sonntag hier, deswegen war es entsprechend leer. So entspannt habe ich noch nie einen Cocktail getrunken. Es könnte an der Atmosphäre liegen, aber auch an dem perfekten Service und die Rundumversorgung mit Wasser und Nüssen, aber das war mit Abstand der beste BarAufenthalt den ich die letzten Jahre hatte... Und das zu Coronazeiten. Meine Cocktailwahl fiel auf einer (wie ich dachte) grenzwertigen Kombination aus zwei Whisky Sorten zusammen mit Sirup und einem hausgemachten Chili bitter... dem Smokehouse Ich lag mit meiner Einschätzung absolut falsch... Der Mann am Cocktailshaker ist ein wahrer Künstler, noch nie hat ich ein Whisky-Mischgetränk so überzeugt. Es war kein zusammenbrau einzelner Flüssigkeiten, es war eher eine Veredlung der einzelnen stärken der Zutaten. Der Whisky behielt seine edle torfige Note aber auch das Stück Orangenschale kam auf den Punkt mit seiner fruchtigen Note durch. Die leichte Schärfe des Chilli-Bitters wurde perfekt umrundet vom Vanillesirup und die Safranfäden gaben den letzten kniff Schärfe und Würze dazu. Ich bin niemand der bei Bar-Bewertungen unnötig ausholt, aber das ist mehr als eine Bar. Für den vergleichsweise hohen Preis bekam ich mehr als nur ein Cocktail, ich bekam eine langanhaltende Erinnerung an einen ruhigen Abend mit einem Geschmackserlebnis was seines gleichen sucht. Der Besitzer?/Barkeeper/Cocktailkünstler/Kellner ist absolut zuvorkommend und die kurzen Gespräche mit ihm waren sehr interessant, hielten mich aber nie davon ab meinen Cocktail zu genießen. Galander landet auf jeden Fall in meiner Top10 der Cocktailbars in Berlin, und bei meinem nächsten Ausflug in die Hauptstadt, werden wir uns wieder sehen.
5
Thomas Mannheim
+5
Das ist die Galander Bar Nr 1 die 2 min vom Bahnhof entfernt ist sozusagen gegenüber zu empfehlen👌Einfach mal sich selbst ein Bild machen da es 2 weitere Galander Bars gibt in Kreuzberg und die Galander Haifischbar 👌
5
René
+5
Cocktailparty wie sie sein sollte. Tolles Ambiente und sehr gute Drinks.
5
Marvin
+5
Urige und originelle Bar! Die Mitarbeiter haben sehr gutes Know-How und allgemein bietet das Lokal nur hochwertige Drinks/Cocktails an mit sehr guten Zutaten. Mittlerweile ist es auch eine Nichtraucher Bar geworden. Es werden Snacks und Wasser serviert und die Bedingungen sind sehr aufmerksam und beraten auch gerne bzw. bereiten einen Wunsch-Drink zu.
5
Katja Poloubotko
+5
Bei der gehobenen classy Inneneinrichtung und der Lage in Charlottenburg erwartet man eher distanzierte, etwas blasierte ältere Herrschaften als Bartender und ist positiv überrascht über das junge und sehr freundliche Barpersonal. Service top! Sonst passt auch alles - tolle Cocktaileigenkrationen mit hausgemachten Ingredienzien zu einem absolut fairen Preis.
5
Hannes G
+5
Einfach nur top! Bedienung und Location sind in jeglicher Hinsicht perfekt 👌
5
Linda Graul
+5
Beste Cocktail-Bar in der Ecke.
5
Timon Ferro
+5
Wirklich gute Bedingung und top of the top coctails!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 18:00-02:00
  • Dienstag: 18:00-02:00
  • Mittwoch: 18:00-02:00
  • Thursday: 18:00-02:00
  • Freitag: 18:00-02:00
  • Samstag: 18:00-02:00
  • Sonntag: 18:00-02:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Galander Charlottenburg

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Galander Charlottenburg

86 4.6 0 4
Das Edelweiss 75 3.7 3.5
Tutti Island 85 4.7 3 4.5
Genazvale 85 4.4 4.7 4
Vitruv 90 4.9 0 4
Pescara 89 4.5 4.7 4.5
Bundesburger 93 4.3 5
BACK-FACTORY 84 4.2

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 1199 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 36465363

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1