Pizza Mois

Pizza Mois, Berlin Reichenberger Str. 176 - Berlin

italienisch
• Pizza
• Fast Food
• mediterran
• europäisch
• Restaurant

93/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pizza Mois?

Gesamtwertungen und Bewertungen

93
/100
Basierend auf 2070 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
138 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,8
147 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
1 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,8
139 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/04/2021
4,7
1543 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/06/2021
4,5
36 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Friederike F.
+5
Sehr leckere Pizza! Wir kommen bald wieder! :)
5
Marvin Mai
+5
Superleckere Pizza! Hier gehe ich immer wieder hin. Lecker!! Und nett.
5
Ahmed Shalder
+5
Schon lecker
5
Tako Cino
+5
Super Pizza war echt lecker ich werde es jeden weiter empfehlen vllt musste ich die Ecke suchen am Kotti aber es hat sich gelohnt 👍👍🤤
5
Robin Miro
+5
Ich war heute mit zwei meiner Freunde hier. Pizza Mois ist nicht weit vom U-Bahnhof Kottbusser Tor entfernt. Ein interessanter Ort in Berlin. Den Laden muss man etwas suchen, aber im Laden angekommen ist schneller und freundlicher Service. Sowohl der Teig wie auch das Dressing und der Belag sind sehr außergewöhnlich gut für den Preis. Hier schmeckt jede Pizza. Ich werde wiederkommen und deshalb empfehle jedem Pizza-Liebhaber die günstigen und sehr schmackhaften Pizzen von Pizza Mois auszuprobieren.
5
Linda Neubauer
+5
ne Hammer Pizza, cooler pizzadude - passt immer wieder gern!
5
Jannis Bohlmann
+5
Absolut leckere Pizza und mega nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen! ☺️

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pizza Mois

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pizza Mois

94 4.8 0 5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 93 basiert auf 2070 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 33919112

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1