Marti Fischrestaurant

Marti Fischrestaurant, Berlin Tempelhofer Damm 227 - Berlin

Meeresfrüchte
• mediterran
• türkisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Marti Fischrestaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 2564 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
51 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
832 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,7
9 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,8
50 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 16/08/2021
4,2
684 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 31/05/2023
4,4
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,2
757 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/06/2021
4,0
26 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
26 Bewertungen

FU

Foodlocate - uk restaurants & dish finder
Last update on 25/01/2021
4,0
26 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Gerald Bothe
+5
Meine Kinder und ich hatten einen sehr schönen Abend dort verbringen können. Leckere Fischgerichte, frisch zubereitet und dazu Salat. War sehr lecker.
5
Ulrich Schwarzer
+5
Kleiner sehenswürdiger Kutter als Fischrestaurant der im Tempelhofer Hafen vor Anker liegt. Hier gibt es leckere Fisch Gerichte die frisch zubereitet werden, man muss ein ein wenig Geduld mitbringen Der Service ist freundlich und aufmerksam. Eine Reservierung ist empfehlenswert (Das Restaurant ist im Winter geschlossen)
5
Katrin Damm
+5
Sehr schönes Ambiente. Man isst Fisch auf einem kleinen Boot, besser geht's nicht. Und alles ist super lecker, frisch zubereitet.
5
Michael Pfannschmidt
+5
Also so etwas leckeres auf den Tisch gebracht wie Schwertfisch am Spieß !. Der arme kann er mal sehen wie es vielen anderen ergangen ist..egal.Auf dem Schiff so toll Serviert . Das müsst ihr im Tempelhofer Hafen , probieren . Lohnt sich wirklich lecker ... Die Karte findet sich natürlich im Netz Marti-Fischrestaurant wir hatten im voraus Reserviert . Sehr schöner abend..
4
gökhan Yüksel
+4
Schönes Ambiente auf umgebautem ausflugsdampfer, Im Hafenbecken gelegen, zum Fischrestaurant umgebaut aber auch andere Speisen vorhanden. Etwas an der Bedienung sollte der Inhaber arbeiten auf die speisen etwas länger gewartet. Aber das wird hoffentlich. Ansonsten kann man reservieren und durchaus nette Essen gehen. Leider nichts für Rollstuhl.
5
Ertan Argüt
+5
Wunderschöne Atmosphäre. Die frische Qualität der Speisen ist im Geschmack zu erkennen. Sehr Sympathische Betreiber, Sie sind mit Herz und Seele dabei und sorgen für Wohlbefinden ihrer Gäste. 100% weiter Empfehlung
5
Erdem Argüt
+5
Ich war mit meiner Familie essen. Ich habe mich gefühlt wie im Urlaub. Das Essen ist sehr lecker. Bedienung ist freundlich. Kann ich nur weiter empfehlen.
5
Jazz C-Kun
+5
Einmalig! Was eine authentische Atmosphäre! Man fühlt sich für paar Stunden am Meer irgendwo weit weg von all dem Alltag ! Tolles Essen ! Der Besuch war wirklich unvergesslich!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 23:00
Dienstag:
12:00 - 23:00
Mittwoch:
12:00 - 23:00
Thursday:
12:00 - 23:00
Freitag:
12:00 - 00:00
Samstag:
12:00 - 00:00
Sonntag:
12:00 - 22:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Marti Fischrestaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Marti Fischrestaurant

83 4.2 4.8 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 2564 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 178 6142022

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1