Lehmbrucks

Lehmbrucks, Berlin Fehlerstr. 1 - Berlin

Now open
Café

88/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Lehmbrucks?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 1317 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
270 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,3
75 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
51 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 12/08/2023
3,0
2 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 07/06/2021
4,5
278 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
332 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
20 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,5
203 Bewertungen

S

Speisekarte.de
Last update on 12/08/2023
5,0
1 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/04/2020
5,0
1 Bewertungen

G

Golocal
Last update on 19/04/2021
5,0
1 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 23/12/2020
4,0
6 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Paul Sauerlandt
+5
Bin immer wieder gerne hier. Der Kaffee schmeckt ausgezeichnet, die Atmosphäre ist nett und die Jungs sind sehr engagiert. Außerdem ist die Lage sehr gut gewählt. Wenn woanders schon Schatten ist, dann scheint hier noch die Sonne!
Facebook
Alexander Fuchs
+5
Ich war ehrlich gesagt ziemlich begeistert vom Team, vom Kaffee und von der Location. Das Café ist sehr schön gelegen und die Besitzer haben das kleine Stück bis zum Asphalt mit verschiedenen Blumen richtig gemütlich und grün und bunt gemacht. Der Kaffee ist, finde ich, der Hammer. Ich trinke immer Cappuccino und deren Espresso ist weder zu sauer noch zu schwach oder zu stark. Für mich persönlich perfekt. Die beiden Besitzer und deren Kumpel oder teilweise auch eine Freundin scheinen zu viert zu sein und waren immer sehr nett, schnell und aufmerksam. Nachdem ich überrascht fragte, woher die permanente gute Laune komme, erzählten sie mir, dass sie sich mit ihrem Café selbständig gemacht und sich so einen Traum erfüllt hätten. Und das hab' ich gemerkt. Für die sehr netten, unfassbar leckeren und entspannenden Momente gibt's von mir fünf Sterne. Und für das Bild des Lehmbrucks würde ich gerne noch 'nen sechsten da lassen.
5
Markus Hartung
+5
Unter den vielen Cafés in Friedenau gehört das Lehmbrucks zu den besten, und am Südwestkorso ist es mit weitem Abstand das beste. Der Kaffee ist gut, sonstiges Speisenangebot ist ausgewählt und gut. also sehr zu empfehlen. - Ob man die Qualität am korrekten Sitz einer Maske festmachen kann, weiß ich nicht, aber wenn man eine Schicht lang Maske trägt, dann kann die mal verrutschen. Wenn Gäste das kritisieren, die sich nur eine Maske anziehen, wenn sie dort hineingehen, spricht das für sich.
5
Josefine Deus
+5
Großartiger Café und der beste Erholungsort im Kiez. Ich bin ein regelmäßiger Gast im Lehmbrucks- lese mit erschrecken manche Kommentare hier und kann sie NICHT teilen. Wir kommen jeden Tag gern und freuen uns über eine willkommene Begrüßung, ein Lächeln unter den Masken und das persönliche Ambiente. Fürs Händewaschen und Abstand halten ist jeder selbst verantwortlich!
5
Mika Sushi
+5
Beste Café super Nachbarn,und immer für ein Gespräch zu haben. Vielen dank für die Freundschaft und die tollen Kuchen die uns immer servierten werden. Liebe Grüße Mika
5
Tassilo Kubitz
+5
Die Top-Location für die trendige Café -Pause bringt einen Hauch Friedrichshain in das alte Friedenau. Tolles Ambiente, angenehme Musik und Kuchen und Deftiges im zeitgemäßen Style. Eier im Glas mit saurierten Tomaten oder auch Vollkornbrötchen mit Brie, Salz und Birne und Feigensenf. Veganes Zeug fehlt auch nicht, wer es braucht. Wer eine Nacht hier verbringen will, kann auch das. Wirklich. Mit Frühstück ans Bett!
5
Sascha Otto
+5
Absolut tollstes Café in Friedenau und ganz Berlin! Besonders die wunderschöne rothaarige 😁 die so süß Italienisch spricht habe ich tief in mein Herz geschlossen! Absolut zu empfehlen! 👍🏼
5
Thomas Müller
+5
Top Qualität,super nettes Personal bin fast täglich bei lembrucks... Kann leider nicht verstehen,wieso manche hier ein Café kritisieren. Wenn es nicht um das Produkt geht oder die Atmosphäre. Die Corona Situation macht es keinem leicht,da sollte man nicht noch mit dem Finger Negativ auf Betriebe zeigen. Liebe Grüße bis bald

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:00 - 19:00
Dienstag:
07:00 - 19:00
Mittwoch:
07:00 - 19:00
Thursday:
07:00 - 19:00
Freitag:
07:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
09:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lehmbrucks

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lehmbrucks

89 4.5 4 4.5
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 1317 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 20741697

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1