Castello

Castello, Berlin Schlossstr. 29 - Berlin

italienisch
• Pizza
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Castello?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 440 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 13/10/2022
4,3
176 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
5,0
9 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 04/07/2021
4,7
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 01/10/2021
4,5
178 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Erika Maier
+5
Super herzlicher Service, großartiges essen und sehr schöne Atmosphäre! Immer wieder gerne hier :)
Facebook
Babacan Selçuk
+5
Super Pizza und toller Service. Sehr guter Italiener im Herzen von Charlottenburg.
5
Claudia
+5
Liebes Team und tolles Essen. Wir waren bestimmt schon 100x dort oder haben Pizza bestellt und abgeholt. Ganz große Liebe!
5
Bärbel Zimmermann
+5
Ein gemütliches italienisches Restaurant. Nette Bedienung. Der Salat mit Balsamico Sauce war sehr lecker auch das Hauptgericht (Steak) kann ich empfehlen. Es war eine große Portion und wir mussten leider was übrig lassen. Ich komme gerne wieder.
5
R.
+5
Sehr gemütlicher Italiener mit hervorragenden Pizzen und freundlichem Service. Absolute Empfehlung ist die Pizza Parma! Wir kommen wieder!
5
Karl Haeusler
+5
Von der Pizza bin ich jedes Mal begeistert! Perfekter Nero d'Aavola zu Siziliaischen Spezialtäten aller Art, Sizilianische Inhaber, die selber bedienen, italienischer Flair, in- und outdoor.
5
DJ Andü
+5
Sehr gutes Essen, schönes Ambiente und Betreiber kommt wirklich aus Sizilien - also absolut authentisch. Sehr zu empfehlen.
5
Rocco Coufin
+5
Gute Pizza, netter Service.
5
luna li
+5
Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war super lecker und super schnell da. Ist jedem zu empfehlen und jeden Cent Wert!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: 11.00–23.00
  • Dienstag: 11.00–23.00
  • Mittwoch: 11.00–23.00
  • Thursday: 11.00–23.00
  • Freitag: 11.00–23.00
  • Samstag: 11.00–23.00
  • Sonntag: 11.00–23.00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Castello

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Castello

92 4.3 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 440 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 34797 218

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1