Bistro Grillhaus

Bistro Grillhaus, Berlin Chausseestr. 110 - Berlin

türkisch
• mediterran
• arabisch
• Fast Food

76/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bistro Grillhaus?

Gesamtwertungen und Bewertungen

76
/100
Basierend auf 1842 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
33 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
638 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
2,5
58 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,0
556 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 18/05/2022
4,1
467 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/04/2021
4,0
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
10 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 13/10/2022
4,0
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Günter1963
+5
Super Döner. Kenne einige Lokale da ich öfters in Berlin beruflich bin aber hier schmeckt es echt gut. Freundlich und ich komme wieder. Freue mich darauf
5
R Ku
+5
Ein kleines aber feines Döner Grillhaus in der Chausseestraße. Hier bekommt man jede Menge Auswahl an verschiedenen Döner. Besonders lecker war das dünne Fladenbrot mit Döner und Pommes. Eine riesen Portion für kleines Geld. Wir waren in unserem Kurzurlaub jeden Abend dort und haben gegessen. Sollten wir wieder in der Nähe sein werden bei diesen Döner Laden mit Sicherheit wieder essen. Das Personal war super freundlich und zuvorkommend.
5
Volker A.
+5
Reichlich Sitzplätze, große Auswahl an Gerichten, großer, leckerer Lahmacun!
5
Guido Hoffmann
+5
Die beste Döner-Tasche der Stadt; evtl. Deutschlands! - Ich habe noch keinen besseren gegessen. Ambiente ist original und das Personal total freundlich. Ein echter Gaumenschmaus für Zwischendurch! Unbedingt Empfehlenswert!!!
5
Tony Ziegner
+5
Für mich beste döner berlins
5
Mario Felkel
+5
Immer wieder gut.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bistro Grillhaus

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 76 basiert auf 1842 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 2857581

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1