Asia Wok

Asia Wok, Berlin Niederbarnimstr. 7 - Berlin

asiatisch
• chinesisch
• Restaurant

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Wok?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 1627 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,7
348 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/12/2022
3,8
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
5,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 28/04/2021
4,7
252 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,7
340 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,5
27 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 25/08/2021
4,7
159 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 23/12/2020
5,0
353 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/01/2022
5,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/04/2021
4,0
9 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/02/2021
4,0
9 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Vera Christina
+5
Kai und Ming sind sehr sehr freundliche Gastgeber, das Essen immer lecker, alles top! ...Der Sohnemann liebt die Ente süß-sauer, die Tochter Hähnchen kross, mein Partner isst am liebsten Bun Bo und ich am das Gericht mit Süßkartoffel und Curry-Kokosmilch-Sauce. Lecker!
Facebook
Serge Jehwald
+5
Tolles Essen, nette Betreiber. Nicht zu hip. Ein echter Tip im Kiez.
5
Hubert Kania
+5
Einer der besten Asiaten die ich je besucht habe. Das Restaurant ist nievauvoll in einem minimalistisch - japanischen Ambiente gehalten, die Küche offen und es hat eine gute Auswahl an Getränken an der Bar. Die Servicekräfte werden dem tollen Ambiente gerecht, gehen auf individuelle Wünsche ein und sind auch zum scherzen aufgelegt. Das Essen, ganz egal ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise, sind einfach vorzüglich und mehr als ausreichend. Für dieses Restaurant würde ich sogar eine längere Anreise in Kauf nehmen. Vielen Dank für dieses Erlebnis.
5
Timo Kinzel
+5
Traumhaftes und authentisches Essen!!! Absoluter Geheimtipp (darf man hier eigentlich nicht schreiben) Komme ganz bestimmt wieder!! Einfach lecker und sehr nette Besitzer und Betreiber des Restaurants
5
Mirabella Vanilla
+5
Super leckeres Essen zu super Preisen. Gehen schon viele Jahre dort hin und immer wieder gerne. Nettes Familienunternehmen und die haben noch immer die besten Sommerrollen dort. Ein Minus Punkt ist jedoch: saniert endlich mal das WC! Das ist einfach nur schrecklich und es hat sich seit Jahren nix verändert...
5
Shani Ace
+5
Großartig! Ich hatte die A2 mit Hähnchen und Sauer-Scharf-Suppe. Sowohl das Hauptgericht (Süßkartoffelcurry mit Hähnchen - mjam!) als auch die Suppe waren lecker, hatte nichts auszusetzen. Bei der Suppe ist noch positiv hervorzuheben, dass sie auch noch ordentlich heiß (nicht warm, sondern heiß!) war, als ich zuhause ankam. Das deutet darauf hin, dass die Suppe frisch angerichtet und nicht etwa kurz aufgewärmt wurde wie bei den meisten Anbietern. Die Suppe war auch schön scharf, so wie es sein sollte. Insgesamt für den Preis echt unschlagbar, wenn es bei 7,50€ bleiben sollte, ist das ab sofort mein go-to für die Essenspause im Homeoffice.
5
Daniel Rust
+5
Uns hat es sehr lecker geschmeckt wir kommen mit Sicherheit wieder die Bedienung ist sehr sehr freundlich
5
Nina Anghel
+5
Super leckeres Essen zu fairen Preisen! Die Inhaber sind immer sehr freundlich und herzlich. Wir holen hier mindestens 1x die Woche etwas zum mitnehmen ab. Alle Gerichte, die wir bisher probiert haben waren wunderbar. Die Tofu Varianten haben zu meiner Freude neben Tofu auch viel Gemüse, mein Freund liebt die Szechuan-Ente. Absolute Empfehlung :-)!!!
5
Luc St.
+5
Top preis leistungsverhätnis. Immer wieder gerne
4
Lotta Leben
+4
Preis-Leistung stimmt, war auch lecker. Könnte etwas gemütlich eingerichtet sein, sonst alles gut.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 20:00
Dienstag:
11:00 - 20:00
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 19:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Wok

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Wok

91 4.7 5 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 1627 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 80573908

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1