Baba Pirzola

Baba Pirzola, Berlin Bayreuther Str. 35 - Berlin

Now open
türkisch
• mediterran

82/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Baba Pirzola?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 3225 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Baba Pirzola von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
3,5
119 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1246 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 13/10/2022
4,0
65 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 19/01/2023
3,9
116 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 03/01/2022
4,1
723 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 19/01/2023
4,3
1 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
8 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,4
887 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Burhan Gozuakca
+5
Top-Mittagsmenü mit wechselnder Auswahl und sehr leckere Grillgerichte vom Holzkohlengrill. Volle Empfehlung von mir.
Facebook
Alexander Djordjevic
+5
Freundliches Personal und gutes Essen—- was will man mehr
5
Gamze Bir
+5
Wer in Berlin ist und türkische Küche kennenlernen möchte ist hier genau richtig. Ein super Ambiente, professioneller Service und ein traumhaft leckeres Essen erwarten euch! Ich empfehle euch auf jeden Fall einige Meze Speisen auszuprobieren; ihr werdet begeistert sein 👍
5
Ursula Ripeci
+5
Alles nur kein normaler Döner von der Ecke. Ein absolut geschmackvoll eingerichtetes Lokal mit Wohlfühlcharakter. Bestes türkisches Essen mit bester Qualität zu normalen Preisen. Sehr guter Service. Sehr zu empfehlen.
5
Nalan Stefenelli
+5
Wer sehr gute authentische türkische Küche erleben möchte, ist hier genau richtig. Wir sind durch Zufall auf dieses tolle Restaurant aufmerksam geworden. Bei jedem Berlin Besuch sind wir zum Essen dort. Das Ambiente ist wunderschön. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist sehr lecker und als Landsmännin kann ich das gut beurteilen. Preis/Leistung passt. Man bekommt super Qualität für sein Geld. Ich würde hier sagen „gehobene türkische Küche „ Wir werden wieder kommen. Macht weiter so!
5
Kenan Yilmaz
+5
Dieses Restaurant hebt sich absolut von den anderen türkischen Restaurants ab. Hervorragendes Essen (die Qualität spricht für sich), sehr höflich und kompetente Bedienung. Ich kann es nur jedem empfehlen. Qualität hat aber seinen Preis, was ich vollkommen angebracht finde
4
A D
+4
Sehr schönes Ambiente, falls man aber nicht reserviert hat, wird man hinten in die Ecke gebracht, obwohl das Restaurant fast leer war 🤷🏽‍♂️ Aber halb so schlimm, man hat wenigstens alles im Überblick von da aus 😉 Die Kellner zwar freundlich, meines Erachtens nach aber etwas aufdringlich ! Das Fleisch perfekt gegrillt. Die Preise etwas gehoben.
5
Baris
+5
Sehr tolles Lokal mit sympathischen Kellnern und tollem Essen. Ich kann das Restaurant sehr empfehlen, falls man mal echt schick essen gehen möchte.😌👍🏻

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 01:00
Samstag:
11:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Baba Pirzola

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Baba Pirzola

82 4.4 3.9 3.5
Samy's Berliner Donuts 88 4.7 4 4.5
Döneria Fantasia 70 4.4 4.1 3.5
Hausbrauerei Eschenbrau 89 4.6 4.6 4.5
Sushi and Friends 88 4.7 4 4.5
Biertempel 2 77 4.2 5 3.5
Mammam 82 4.3 4.3 4.5
Ristorante Florentia 86 4.3 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 3225 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 43662023

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1