Lamifa Restaurant

Lamifa Restaurant, Berlin Storkower Str. 123 - Berlin

französisch
• Fusion
• Restaurant

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Lamifa Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 388 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,8
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
3,0
28 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
5,0
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,6
57 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,8
32 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/01/2022
4,7
168 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Rebecca M-b
+5
Wunderschönes Abend! Tolle Location, leckeres Essen und guter Wein! Top!
Facebook
Ariana Magand
+5
This is exactly why Berlin is such a nice city. The all Gallery is providing positive energy.
5
Alexander Knaus
+5
Eine absolute perle auf die man von außen niemals schließen würde. Ein Ort mit einem warmen Herz und Seele. Geschmackvolle Einrichtung mit vielen Überraschungen und schönen Kunstobjekten. Hervorragende Bewirtung. Zum ersten Mal schmeckten mir dort die feinen Trüffel!
5
henrike hertes
+5
Wir waren heute zu meinem Junggesellinnenabschied hier und ich muss sagen....MEEEEGA.... Wir kommen auf jeden Fall wieder her, wenn wir Mal wieder in Berlin sind. Ich kann es nur weiterempfehlen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Ihr alle habt mir den Tag unvergesslich gemacht. Vielen lieben Dank dafür.
5
Marianne Reindl
+5
Sensationelles Ambiente, hervorragende Menüs, aufmerksamer Service! Wir lieben Lamifa und die Menschen, die es betreiben!
5
Heidrun Hoenicke
+5
Völlig anders, als erwartet. Super Personal, tolle Angebote in der Karte, und das Ambiente wirklich einzigartig. Unser Geheimtipp, für alle, die etwas Besonderes wollen.
5
Samuel D.
+5
Eine sinnliche Erweiterung und eine Reise für den Gaumen.... Vorzüglich!
4
Zoyd Wheeler
+4
Wir hatten einen schönen Abend, das Essen und der Service waren hervorragend. Vom Preis Leistungsverhältnis her war es bis dahin durchaus in Ordnung mit der Tendenz "etwas zu hoch", was jetzt aber in der Bewertung nicht weiter ins Gewicht fällt. Was die Sache aber getrübt hat, war das Thema Bier. Ich weiß, daß Franzosen mit dem Thema Bier auf Kriegsfuß stehen, aber eine Flasche Lübzer für sechs Euro auf den Tisch zu knallen, wird dem Anspruch welchen Ihr Restaurant an den Tag legt, nicht einmal ansatzweise gerecht. Ich habe kein Problem damit sechs Euro oder noch mehr für ein Bier zu zahlen wenn die Qualität stimmt - dazu muß es noch nicht einmal Fassbier sein. Aber Lübzer!? Liebes La Mifa: es gibt in diesem Land hervorragende, qualitativ hochwertige Flaschenbiere welche auch Restaurant-Preise jenseits von zehn Euro rechtfertigen würden. Vielleicht sehen Sie sich mal um. Der Wein auf den ich dann umgestiegen bin hat aber geschmeckt.
5
jeremy ajwani
+5
Sehr schönes Restaurant
4
Anton Bloeth
+4
(Übersetzt von Google) Schöner Ort! (Original) Nice place!

Beschreibung.

Zeitpläne

  • Montag: Geschlossen
  • Dienstag: 19.00–15.00
  • Mittwoch: 19.00–12.00
  • Thursday: 19.00–12.00
  • Freitag: 19.00–12.00
  • Samstag: 19.00–12.00
  • Sonntag: Geschlossen

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Lamifa Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Lamifa Restaurant

90 4.8 3 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 388 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 49004915207044463

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1