Trattoria La Bella Sicilia

Trattoria La Bella Sicilia, Berlin Knobelsdorffstr. 37 - Berlin

Now open
italienisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trattoria La Bella Sicilia?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1695 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
19 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
316 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 10/11/2022
3,6
19 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
26 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 01/10/2021
4,2
287 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,3
318 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
9 Bewertungen

UE

Uber eats
Last update on 09/06/2023
4,0
35 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
4,0
501 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/04/2021
4,0
12 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 17/02/2021
4,0
12 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
4,9
27 Bewertungen

ET

Explore top10places near you - top10place.com
Last update on 03/01/2022
4,9
27 Bewertungen

TP

Top10 places near you - top10place.com
Last update on 03/12/2021
4,9
27 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Ingeborg Nenn
+5
Sieht sehr gemuetlich aus,die Auswahl an Gerichten sehr gross und lecker ,wuerde gerne mal einen Besuch zum Restaurant machen ( und mich vollfressen ).Leider San Diego ist ein bisschen weit weg ,aber es sieht wunderschoen aus .Good Job.
Facebook
Lena Danielsen
+5
Durch Zufall haben wir dieses Lokal gefunden- und wurden nicht enttäuscht! Sehr nette und zuvorkommende Bedienung sowie gute Beratung bei der Wahl der Speisen sowie Wein. Die Karte hat eine große Auswahl zudem gibt es eine wechselnde Tageskarte mit Empfehlungen aus der Küche. Bei unserem ersten Besuch war unser Hunger nicht ganz so groß - daher bestellten wir mehrere Platten mit Antipasti (sehr gute Auswahl sowie Qualität der Zutaten). Bei unserem zweiten Besuch wählten wir Fisch- sowie Pasta-Gerichte - beides wieder zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir sind mittlerweile Stammgäste seit über 3 Jahren und kommen immer wieder gerne! :)
5
Peter Palm
+5
Trotz corona TOP italienische Küche freundlich und wie immer guter Service
4
Sia
+4
Perfekte Pasta und Salat, sehr tolle Bedienung. Leider zu lange auf das Essen gewartet! Über 30 Minuten ☝🏾. Wenn das Essen nicht so frisch wäre dann würde ich noch n Stern abziehen. Aber das Restaurant war auch voll. Daher drücke ich ein Auge zu. Sehr lecker, Sehr frisch, sehr gut. Nachtisch super! Fazit: Pasta gut, Insgesamt dennoch gut, echter Italiener, Neuen Gast gewonnen 😉 👍👍👍👍👎
5
Bernd Kirchner
+5
Super lecker und herzlicher Service. Sehr zu empfehlen.
5
matthias neumann
+5
Gutes Essen, typischer, entspannter, italienischer Service. Sehr angenehm
5
Ticro Goto
+5
Bei meinem ersten Besuch aß ich eine durchaus solide "Tagliatelle dello Chef" (Bandnudeln, Filetspitzen, Champignons und Sahnerahmsauce), sowie eine vorzügliche Nachspeise (s. Foto), die ihr unbedingt ausprobieren solltet. Inhaber und Personal sind freundlich; man merkt ihnen an, dass sie von ihrem Konzept überzeugt sind. Kürzlich war ich ein zweites Mal hier. Ich aß eine "Pizza Margherita" (s. Foto) + "Calamari alla Siciliana" (s. Foto). Zum Fischgericht gab es eine Salat- und eine Gemüse-Beilage. Auf Nachfrage wurde mir Olivenöl gereicht. Beide Gerichte überzeugten mich sehr, der Preis überzeugte ebenfalls. Meiner Begleitung schmeckte die "Pizza Vegetale" ebenfalls.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
15:30 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
15:30 - 23:00
Thursday:
15:30 - 23:00
Freitag:
15:30 - 23:00
Samstag:
12:00 - 23:00
Sonntag:
12:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

UE

Uber eats

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trattoria La Bella Sicilia

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Trattoria La Bella Sicilia

85 4.3 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1695 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 24536534

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1