Vietnam Restaurant

Vietnam Restaurant, Berlin Georgenstr. 25 - Berlin

Now open
asiatisch
• vietnamesisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Vietnam Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 737 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Vietnam Restaurant von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
3,5
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
594 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 25/04/2020
4,7
25 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 25/04/2020
3,8
8 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Su Kalem
+5
Das Fleisch ist sehr lecker zubereitet, wirklich saftig und gut gewürzt. Die Atmosphäre ist total angenehm und man fühlt sich bei den Kellnern gut aufgehoben. Allein für die Flying Noodles lohnt es sich vorbei zu schauen!
Facebook
Dennis Tonn
+5
Das Restaurant zeichnet sich durch seiner Holz- und Pflanzeneinrichtung als sehr ruhig und gemütlich aus. Freundliche Bedienung und gutes Essen wird dort auf jedenfall Garantiert und das zu angenehmen Preisen. Werde auf jedenfall gerne wieder zum Essen dorthin gehen. Top !
5
Birgit Reiniger
+5
Das Gasthaus ist astrein einfach zu erreichen! Die gute Verkehrsanbindung macht eine Spritztour dorthin schnell möglich.Die Kellner sind jedes Mal ungemein reizend und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch rundweg viel Freude.Ich fand das Gebot ungemein ansprechend.Vom Geschmack ist dort alles ein Leckerbissen. Die Mengen sind in einer guten und sättigende Dimension.
5
Kim Han Le
+5
Top Restaurant! Essen liegt geschmacklich über dem Durchschnitt der Konkurrenz in Mitte. Wir hatten 3 unterschiedliche Gerichte und Drinks, die alle schön angerichtet und von den Portionen her großzügig waren. Mein Lachs war auf den Punkt gegrillt. Die Bedienung war schnell und freundlich, auch bei Änderungswünschen und als wir uns umgesetzt haben. Sowohl draußen als auch drinnen wird mit viel Pflanzen dekoriert, was eine unglaublich schöne, entspannte Atmosphäre mit sich bringt. Einzig die Musik könnte etwas leiser sein.
5
Angelika Koenig
+5
Auf das Gericht und unsere Drinks mussten unsereiner nicht lange warten. Das war prima, da wir an dem Abend einen irre großen Hunger hatten.Alle Tische wurden einwandfrei geputzt und die Sesseln waren sehr bequem.Die Bedienungen sind jedes Mal sehr reizend und sehr verbindlich. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen.Wir sind vollauf positiv überrascht. Wir werden auf jeden Fall zurückkommen.
5
Furkan Hainke
+5
Wirklich sehr leckeres, authentisches vietnamesisches Essen zu einem echt guten Preis. Das Essen schmeckt, die Portionen sind groß und das Restaurant ist schön und naturnah eingerichtet. Innen gibt es viele- und außen recht viele bequeme Sitzplätze. Der Service ist gut, hat jedoch auch schonmal etwas verwechselt. Außerdem wurde das Red curry mit Lachs 3 mal unterschiedlich serviert (in separater Schüssel/ auf dem Teller verteilt/ paniert). Das könnte konsequenter sein. Trotzdem insgesamt sehr empfehlenswert!
5
El
+5
Ein tolles Restaurant. Alle waren sehr zufrieden. Die Bedienung war sehr angenehm, die Speisen köstlich. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
5
Leonardo Duc Dao
+5
Tolle entspannte Atmosphäre. Nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Das Essen ist sehr authentisch und lecker, vor am Salat merkt man, dass alles frisch serviert wird. Nur die Cocktails könnten noch ausgefallener sein. Ansonsten war ich mit allem zufrieden und kann das Restaurant mit weiterempfehlen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Now open
  • Montag: 11.30–23.00
  • Dienstag: 11.30–23.00
  • Mittwoch: 11.30–23.00
  • Thursday: 11.30–23.00
  • Freitag: 11.30–23.00
  • Samstag: 11.30–23.00
  • Sonntag: 12.00–23.00

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Vietnam Restaurant

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Vietnam Restaurant

83 4.5 4.7 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 737 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 520028848

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1