Sluurpy > Restaurants in Berlin > Cafe Mirabelle

Bewertungen Cafe Mirabelle - Berlin

Nora Bornschein
Auf grund von unserem super Kellner (Armin glaub ich) aus Bayern. Hat uns der Abend vor Ort sehr gefallen. Endlich mal ein Kellner der nicht Hektisch ist und sich Zeit nimmt für die Gäste. War fur uns 5 eine grosse Bereicherung. Die rechnung ist zwar doppelt so hoch ausgefallen aber immer wieder gern.
Claudia Schöttler
Ganz toller Laden, sehr freundliches und aufmerksames Personal- leckeres Bier und Essen. TOP!!!👌👍
Nathalie P. G.
Schlechtes Preis Leistungsverhältnis. Die Sportionen sind zu klein. Hatte heute Schnitzel für 13 Euro, war von der Menge und geschmacklich einfach nicht zufriedenstellend. Sehr schade. Reicht nicht für einen zweiten Besuch.
Michael Meudt
Also - mal wieder im Mirabelle. Essen (Lachs auf Pasta) wieder klasse. Aber dann! Crème brûlée vom Feinsten. Mit Mirabellen drin. Ja, gehört nicht rein, war aber so und ein Traum. Sooo lecker. Und ein doppelter Espresso mit einem Glas Wasser. Das ist der Qualitätsunterschied. Wenn Du ein Glas Wasser zum Espresso bekommst, hast Du im Service Kompetenz.
Manfred Kaufmann
Immer und immer wieder! Freundlich empfangen, witzig bedient von netter Dame, die sich mit den Biersorten gut auskannte. Das Essen...Spitze wie immer, naja, überhaupt eben ein super Abend. Bis dann.
Andrea Küllmann
Klein aber fein. Essen wirklich sehr lecker. Man kann hier auch draußen sitzen. Von groß bis klein für alle ist was leckeres dabei. Nettes lockeres Ambiente und freundliche Bedienung.
Reinhard Tilker
Abseits vom krawalligen Berliner Verkehrsirrsinn haben wir hier auf der gemütlichen Terrasse sehr lauschig in der Sonne gesessen, eine sehr spannend schmeckende Haus-Limo, Eschenbräu (natürtrüb, herb und doch süffig, genau mein Ding!) und den weltbesten Flammkuchen mit Schafskäse in vollen Zügen genossen. Wenn wir mal wieder vorbeikommen, wird das unbedingt wiederholt! 😁😁😁
Lisa
Die Karte ist toll mit innovativen Gerichten, aber der Geschmack war leider nicht so gut, das Essen war fad und für die Portionsgrößen total überteuert. Wir mussten mehrmals fragen, bis wir die Rechnung bekamen und dann hat der Kellner sich einfach selbst Trinkgeld gegeben, indem er meinte machen wir einfach 20€ daraus. Ich war so perplex, dass ich ja gesagt habe, aber im Nachhinein fand ich das nicht in Ordnung, zumal ich keines gegeben hätte, da vieles nicht gepasst hat. Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis!
Tiffany Michelle Conroy
Great spot next to Bürgerpark Pankow. Nice spot to take in some sun and relax. We also enjoyed tasty fish for lunch on two occasions.
Nicole Maihöfer
Super Brunch am Sonntag. Der Service super das Essen richtig lecker. Datteln im Speckmantel, gefüllte Eier...Obst usw. Urig und gemütlich. Wir kommen wieder.
Danska Ela Baumann
Vielen lieben Dank, für die ruhige Ecke und das leckere Frühstück. Wir Enkel hatten eine tolle Stunden bei Euch. Ach und danke fürs Fotografieren, sind tolle Bilder geworden :-)
Rob de Boe
Wir haben unser Sommerfest wie jedes Jahr in der Mirabelle gefeiert. Das Essen war geschmacklich in Ordnung, der Service war leider unglaublich miserabel. Das Personal war sehr launisch und scheute sich nicht, die Gäste anzuranzen. Wenn man 45 min am Tisch nicht bedient wird, ist es doch nicht verwunderlich, wenn man sich als Gast sein Getränk an der Bar holen möchte. Nachdem wir dort 20 min vergebens warteten, wurden wir sehr deutlich darauf hingewiesen, dass wir nicht rumzustehen haben, sondern gefälligst am Tisch warten sollen. Wir haben uns Wochen vorher mit 50 Personen angemeldet und wurden trotzdem mit scharfen Worten darauf aufmerksam gemacht, dass man sich nicht wundern solle, dass nicht so schnell bedient werde, wenn man mit so vielen Leuten komme. - Meine Frage ist: Wozu haben wir uns mit so vielen Personen vorsorglich angemeldet, wenn sich das Personal nicht dementsprechend vorbereitet? Leider war dies wohl das letzte Mal, dass wir unser Sommerfest in der Mirabelle feiern.
Diana Sew
Wir fühlen uns hier sehr wohl. Kommen sehr gerne wieder.
Heinrich Ratkowski
Ich war schon dort und fand den Kuchen und die Ungestörtheit prima.
Jörg Pringal
Sehr angenehmes, kleines Restaurant mit Wohlfühl Faktor.
Tom Bommel
Das Brunchen kann ich nur Empfehlen...sehr lecker und reichlich....Personal ist sehr freundlich. Daumen nach oben..:-)
Andrè Iben
Ach lecker da muss auch mal wieder hin :-)
Antje Remke
Immer wieder gerne
Acai Bowl Apfelkuchen Aubergine Austern Baba Ghanoush Babybackribs Bagels Baguette Bauernfrühstück Bentō (Lunchbox) Bibimbap Bier und Bockwurst Boeuf Bourguignon Bolognese Bouillabaisse Brathähnchen Brezeln Bruschetta Bun Bo Hue Burger Burrito Burrito Bowl Cannelloni Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chowder (Suppe) Club Sandwich Confit Coq au Vin Couscous Creme Brulee Crepes Croque Madame Cupcakes Curry Currywurst mit leckeren Pommes Dim Sum Doner Kebab Donuts Eclairs Eier Benedict Eis Eisbein Eiscreme Ente Enten-Confit Entrecote Fajitas Falafel Fattoush Feuertopf Filet Mignon Fisch Fisch ohne Flossen Fisch-Taco Fischsuppe Fish & Chips fladenbrote Fleischklößchen Fleischspieß mit ged. Zwiebeln und Pommes Focaccia Fondue Französische Zwiebelsuppe French Toast Froschschenkel Frühstück Ga Khoai Galettes Garnelen Gefrorener Joghurt Gelbes Curry Grünes Curry Gurkensalat Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Heilbutt Hokkien Mee Hot Dog Hühnchen und Waffeln Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kalbfleisch Karisik izgara Käsekuchen Kastanie-Hafer Flat White Kaviar Kebab Kobe-Rind Königsberger Klopse Krabben Kroketten Kuchen Kushiage (frittierte Spieße) Lachs Lamm Lammkoteletts Lasagne Macarons Makkaroni mit Käsesauce Mandarinente Massaman Meeresfrüchte Mexikaner Minestrone Mohnkuchen Möhrenkuchen Moussaka Mousse au chocolat Muscheln Nach koreanischer Art gebratenes Hühnerfleisch Nachos Nr. 57 Nudelmacher Nudeln Octopus Omelette Ossobuco Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Patatas Bravas Pekingente Pfannkuchen Pfirsich Oolong tea mit Tapioka Pho Pho Bo Pirogge Pizza Poke Bowls Polenta Pommes frites Prosciutto Pulled Pork Sandwich Pupen-Schultzes Quiche Raclette Ramen Reuben-Sandwich Rippchen Risotto Roastbeef Rotes Curry Roulade Rouladen mit Thüringer Klößen Säfte & Smoothies Salat Saltimbocca Sandwich Sandwiches Schawarma Schnecken Schnitzel Schwertfisch selbstgemachte Bouletten mit Pommes Sirloin-Steak Souffle Souvlaki Spageti Spaghetti Spanferkel Speiches Pils Steak Steak Frites Stopfleber T-Bone-Steak Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Tarte Tatin Tataki Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thaicurry mit Ente Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Toast Tom Kha Gai Tonkatsu Torte Torten aller Art Tortillas Udon & Soba (Nudel aus Weizenmehl & Buchweizen) Unagi & Dojō (Aal & Schmerle) Veggie-Burger Vitello tonnato Wachtel Waffel Waffeln Waffeln & Crêpes Wareniki Maultaschen Windbeutel Wings Wolfsbarsch Würstchen mit Kartoffelpüree Yakiniku (japanisches Barbecue) Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña