Cafe Mirabelle

Cafe Mirabelle, Berlin Schulzestr. 21 - Berlin

deutsch
• Café
• Speiselokal
• Suppen
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Mirabelle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 1924 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
46 Bewertungen
Opentable
Opentable
Last update on 12/08/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
659 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 11/01/2023
3,6
48 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
73 Bewertungen

K

Kayak
Last update on 31/05/2023
4,3
125 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/05/2022
4,0
700 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
58 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 03/01/2022
4,0
41 Bewertungen

FB

Facebook business manager
Last update on 03/01/2022
4,1
72 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Nicole Maihöfer
+5
Super Brunch am Sonntag. Der Service super das Essen richtig lecker. Datteln im Speckmantel, gefüllte Eier...Obst usw. Urig und gemütlich. Wir kommen wieder.
Facebook
Danska Ela Baumann
+5
Vielen lieben Dank, für die ruhige Ecke und das leckere Frühstück. Wir Enkel hatten eine tolle Stunden bei Euch. Ach und danke fürs Fotografieren, sind tolle Bilder geworden :-)
5
Nora Bornschein
+5
Auf grund von unserem super Kellner (Armin glaub ich) aus Bayern. Hat uns der Abend vor Ort sehr gefallen. Endlich mal ein Kellner der nicht Hektisch ist und sich Zeit nimmt für die Gäste. War fur uns 5 eine grosse Bereicherung. Die rechnung ist zwar doppelt so hoch ausgefallen aber immer wieder gern.
5
Claudia Schöttler
+5
Ganz toller Laden, sehr freundliches und aufmerksames Personal- leckeres Bier und Essen. TOP!!!👌👍
5
Michael Meudt
+5
Also - mal wieder im Mirabelle. Essen (Lachs auf Pasta) wieder klasse. Aber dann! Crème brûlée vom Feinsten. Mit Mirabellen drin. Ja, gehört nicht rein, war aber so und ein Traum. Sooo lecker. Und ein doppelter Espresso mit einem Glas Wasser. Das ist der Qualitätsunterschied. Wenn Du ein Glas Wasser zum Espresso bekommst, hast Du im Service Kompetenz.
5
Manfred Kaufmann
+5
Immer und immer wieder! Freundlich empfangen, witzig bedient von netter Dame, die sich mit den Biersorten gut auskannte. Das Essen...Spitze wie immer, naja, überhaupt eben ein super Abend. Bis dann.
5
Andrea Küllmann
+5
Klein aber fein. Essen wirklich sehr lecker. Man kann hier auch draußen sitzen. Von groß bis klein für alle ist was leckeres dabei. Nettes lockeres Ambiente und freundliche Bedienung.
5
Reinhard Tilker
+5
Abseits vom krawalligen Berliner Verkehrsirrsinn haben wir hier auf der gemütlichen Terrasse sehr lauschig in der Sonne gesessen, eine sehr spannend schmeckende Haus-Limo, Eschenbräu (natürtrüb, herb und doch süffig, genau mein Ding!) und den weltbesten Flammkuchen mit Schafskäse in vollen Zügen genossen. Wenn wir mal wieder vorbeikommen, wird das unbedingt wiederholt! 😁😁😁

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
12:00 - 21:00
Mittwoch:
12:00 - 21:00
Thursday:
12:00 - 21:00
Freitag:
12:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 21:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Opentable
Opentable

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Mirabelle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Mirabelle

80 4.2 4 4
Cafe Mirabelle 80 4.2 4.1 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 1924 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 40049904

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1