#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Asia Deli

Asia Deli - Berlin - Fotoalbum

Original Chinesisch mit außergewöhnlichen Gerichten wie Bouletten. Sehr nette Mitarbeiter, die einen auch gern bei der langen Karte mit ihren vielen Spezialitäten beraten. Keine langen Wartezeiten und es gibt immer einen Glückskeks. Tolle Preis-Leistung. Immer gern!
Essen war super und sehr authentisch! Service leidet etwas langsam, aber es war auch ein Samstag Abend. Werde auf jeden Fall wieder hingehen
Wir wurden schnell und freundlich bedient und nahmen (lockdownbedingt) unser Essen mit. Es schmeckte uns sehr gut, wir werden definitiv weitere Gerichte der (sehr umfangreichen und leider etwas unübersichtlichen) Karte probieren.
So als zwischendurch Snack mehr als geeignet.Geschmacklich gut und sehr günstig. Ich entschied mich für die kleine Nudelbox mit Hühnerfleisch und war zufrieden.
Überhaupt nicht mit den Chinesen vergleichbar, die ich bisher kannte, sondern so viel besser. Waren zu Dritt dort und haben eine Vor- und 4 Hauptspeisen bestellt. Alle Gerichte waren reichlich und vor allem extrem lecker und gut abgeschmeckt. Von mir beide Daumen hoch und absolute Empfehlung für die
Online das Essen bestellt mit einer festen Abholzeit. 15 min vor der vereinbarten Zeit erfolgte ein Anruf, wann ich den nun komme das Essen steht zur Abholung bereit. Bei Abholung stand das Essen am Tresen. Somit war es nur lauwarm. Geschmacklich war das rote Hähnchen Curry nicht lecker. Hat nach Fi
Mega lecker! Ich esse hier seit 2-3 Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Die Karte bietet eine vielfältige Auswahl, insbesondere an Gerichten aus der südwestlichen Hunan-Provinz. Die vegetarischen Optionen sind famoso, unbedingt zu empfehlen: die Aubergine im Tontopf (auch ohne Shrimp möglich), die
Das Essen ist sehr lecker, allerdings ist der Service nicht der beste. Abgesehen davon, dass nicht alle Mitarbeiter korrekt oder überhaupt einen Mund-Nasen-Schutz tragen, halten sie sich nicht an den Abstandsregelungen - der Laden war schon voll und es wurden einfach noch mehr Stühle hinzugefügt, so
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch