Asia Deli

Asia Deli, Berlin Seestrasse 41 - Berlin

chinesisch

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Asia Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3968 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
11 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,2
756 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
4,2
205 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,5
29 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 25/08/2021
4,2
658 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 09/06/2023
4,2
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2022
4,0
172 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
40 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 13/10/2022
4,2
685 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 09/06/2023
4,0
683 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 07/04/2023
4,5
666 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Helen K.
+5
Original Chinesisch mit außergewöhnlichen Gerichten wie Bouletten. Sehr nette Mitarbeiter, die einen auch gern bei der langen Karte mit ihren vielen Spezialitäten beraten. Keine langen Wartezeiten und es gibt immer einen Glückskeks. Tolle Preis-Leistung. Immer gern!
5
Max Sothmann
+5
Essen war super und sehr authentisch! Service leidet etwas langsam, aber es war auch ein Samstag Abend. Werde auf jeden Fall wieder hingehen
4
Uta L.
+4
Wir wurden schnell und freundlich bedient und nahmen (lockdownbedingt) unser Essen mit. Es schmeckte uns sehr gut, wir werden definitiv weitere Gerichte der (sehr umfangreichen und leider etwas unübersichtlichen) Karte probieren.
4
Gerhard Gaßler
+4
So als zwischendurch Snack mehr als geeignet.Geschmacklich gut und sehr günstig. Ich entschied mich für die kleine Nudelbox mit Hühnerfleisch und war zufrieden.
5
Sophia
+5
Überhaupt nicht mit den Chinesen vergleichbar, die ich bisher kannte, sondern so viel besser. Waren zu Dritt dort und haben eine Vor- und 4 Hauptspeisen bestellt. Alle Gerichte waren reichlich und vor allem extrem lecker und gut abgeschmeckt. Von mir beide Daumen hoch und absolute Empfehlung für diesen kleinen Diamanten mitten im Wedding
5
Kimberly Clark
+5
Mega lecker! Ich esse hier seit 2-3 Jahren und wurde noch nie enttäuscht. Die Karte bietet eine vielfältige Auswahl, insbesondere an Gerichten aus der südwestlichen Hunan-Provinz. Die vegetarischen Optionen sind famoso, unbedingt zu empfehlen: die Aubergine im Tontopf (auch ohne Shrimp möglich), die Kartofellstreifen, der gebratene Weißkohl und der Tofu in Streifen, aber auch die Fischgerichte haben es mir angetan. Die Speisen werden immer mal wieder anders zubereitet, mal mit Szechuanpfeffer, mal ohne, mal mit den einen, dann mit den anderen Kräutern, mal schärfer, mal weniger scharf - aber das tut dem Essen keinen Abbruch, sondern sorgt bloß für Abwechslung. Am besten mit mehreren Personen einkehren und möglichst viele Gerichte teilen! Wer Wartezeiten verkürzen will, sollte schon früher zu Abend essen, und wer das Ambiente ein bisschen gediegener mag kann nebenan bei Lei's Küche schmausen, das vom gleichen Betreiber geführt wird. Der intensive Geschmack ist unvergleichlich!

Beschreibung.

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Asia Deli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Asia Deli

85 4.2 4.5 4.5
Restaurant Olympia 83 4.5 4 4.5
Ali Baba 91 4.6 5 4.5
Hanoian - Authentic Vietnamese Restaurant 87 4.1 4
Noori 90 4.6 4.9 4.5
Berger's Bootshaus 76 4.3 4
Pizzeria Da Peppe 76 3.5 4 4.5
Wen Cheng 95 4.5 5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3968 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 45084219

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1