#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > "black & White"

"black & White" - Berlin - Fotoalbum

Baba essen hab noch nie so gut gegessen alleine schon der Geruch vom Essen ist so geil also wirklich empfehle ich jedem weiter kann man übelst gut essen und ist auch sehr sehr lecker und Mehmet ist der beste Mitarbeiter den es gibt er ist nett und höflich er lächelt immer und ist sympathisch Aber au
Sehr Gute Restaurant.. Essen paßt, Preis passt. Freundliche Personal. Nur Problem: Mund Nasen Abdeckung, wird nicht ernst genommen. Dafür mache ich eine Stern Abzug.
Immer mal wieder gerne hier, sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist auch super.
Es war ein schöner Abend. Die Tischreservierung hat funktioniert. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Tolles Essen. Wenn wir wiedermal in Berlin sind kommen wir gerne wieder.
Sehr lecker und frisch . Fleisch war sehr zart . Bedienung freundlich . Würde ich wieder essen kommen wenn ic hab in Berlin bin.
Kleines sehr nettes Lokal...Preis Leistung angemessen.Gute Auswahl an leckeren Gerichten und Getränken .Personal nett und hilfsbereit.
Das Essen ist sehr lecker zur Weihnachtsfeier gab es 3 Gänge, dummerweise hatte ich mich mich schon an der Vorspeise übergessen, sodass nur wenig Platz war für die Hauptspeise 😅 Vorspeise: Dönerbrot und verschiedene Auflagen Vorspeise 2: kleiner Salat Hauptgang: verschiedene Fleischspieße, Reis un
Eine TOP Location! Das Essen war sehr lecker und bot eine interessante Kombination aus Internationalität und Kulturalität! Das Ambiente war sehr edel und elegant und auch der Service zeugte von Höflichkeit, Kulanz, Sympathie und der kulturell bekannten Gastfreundschaft! Etwas teuer, ja, aber es lohn
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch