"black & White"

"black & White", Berlin Kurfuerstendamm 156 - Berlin

mediterran
• Café

83/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht "black & White"?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 203 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/12/2020
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
123 Bewertungen

Bewertungen

5
Zekeriya Bedir
+5
Baba essen hab noch nie so gut gegessen alleine schon der Geruch vom Essen ist so geil also wirklich empfehle ich jedem weiter kann man übelst gut essen und ist auch sehr sehr lecker und Mehmet ist der beste Mitarbeiter den es gibt er ist nett und höflich er lächelt immer und ist sympathisch Aber auf jedenfall das beste Essen gibt es hier 🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩
5
Stephan H
+5
Immer mal wieder gerne hier, sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist auch super.
5
Volker Zander
+5
Es war ein schöner Abend. Die Tischreservierung hat funktioniert. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Tolles Essen. Wenn wir wiedermal in Berlin sind kommen wir gerne wieder.
5
Jacky Schmitt
+5
Sehr lecker und frisch . Fleisch war sehr zart . Bedienung freundlich . Würde ich wieder essen kommen wenn ic hab in Berlin bin.
4
Manuela Ates
+4
Kleines sehr nettes Lokal...Preis Leistung angemessen.Gute Auswahl an leckeren Gerichten und Getränken .Personal nett und hilfsbereit.
5
Basko Damalia
+5
Das Essen ist sehr lecker zur Weihnachtsfeier gab es 3 Gänge, dummerweise hatte ich mich mich schon an der Vorspeise übergessen, sodass nur wenig Platz war für die Hauptspeise 😅 Vorspeise: Dönerbrot und verschiedene Auflagen Vorspeise 2: kleiner Salat Hauptgang: verschiedene Fleischspieße, Reis und Dönerfleisch Nachttisch: etwas sehr süßes, was perfekt den Abschluss machte 😅
5
Scarlet
+5
Eine TOP Location! Das Essen war sehr lecker und bot eine interessante Kombination aus Internationalität und Kulturalität! Das Ambiente war sehr edel und elegant und auch der Service zeugte von Höflichkeit, Kulanz, Sympathie und der kulturell bekannten Gastfreundschaft! Etwas teuer, ja, aber es lohnt sich für das Geld definitiv, wenn man nach einem Restaurant sucht, das einen geschmackvollen Flair ausstrahlt, als auch eine Mixtur aus türkischem und internationalem Charme bietet! Wir werden definitiv wiederkommen!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von "black & White"

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

"Black & White"

84 4.3 4
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 203 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 89006847

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1