#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Malör

Malör - Berlin - Fotoalbum

Super süße Lokalität! Das Preis-Leistungsverhältnis ist top! Die Zutaten sind frisch und die Galettes sehr lecker. Ebenfalls waren die Kellner*innen freundlich. Wir sind sehr gerne dort und können es wärmstens empfehlen!
Kleine aber feine Speisekarte. Essen war superlecker. Man sitzt sehr gemütlich. Nette und freundliche Bedienung.
Sehr freundlich. Alles gut Ich habe lange auf mein Getränk gewartet obwohl. Das nur ein Bier gewesen Und war auch nicht viel los diese Zeit, deswegen 3 Sterne
Die Linsensuppe ist passiert , super, sie müssten nur was gegen den kommenden Winter tun. Heizstrahler. Wäre gut Super Publikum Junge Leute, die noch Momo kennen und sich über den Kleinen Prinzen unterhalten können. Und günstige Preise. Liebe Grüße Klaus
Sehr nett & sehr lecker
Super crepes, gutes Kaffee, super nette Leute.
Einer meiner Lieblingsorte in Berlin. Ob er die Krise übersteht entscheiden die nächsten Tage.. .Beste Zimtschnecke ever und der Apfel-Ingwer-Shot ist mega. Atmosphäre - reizendst!! 💛
Sehr angenehmes Lokal. Ob zum Essen oder einfach nur ein Bier an der wunderschönen Holzbar trinken. Durch das lockere Ambiente fühlt man sich wie im eigenen Wohnzimmer.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch