Sluurpy > Restaurants in Berlin > Wonderpots

Wonderpots - Berlin - Fotoalbum

Leckers Essen, kein Fastfood!
Hervorragend! Ich habe bisher mehrere Sorten unterschiedlicher Frozen Yogurt-(Eis-)Dielen deutschlandweit probiert, jedoch stellt das abwechslungsreiche Angebot sowie vor allem der hervorragende Geschmack bzgl. der Yogu Ono-Kreationen definitiv die beste Geschmackserfahrung für meine Eltern und mic
Super leckerer Froyo und super nettes Team. Die Auswahl an Toppings macht es schwer sich zu entscheiden. Ich gehe deshalb einfach öfter hin, um alles mal durchzuprobieren.
Sehr leckeres Eis. Nettes Personal . Und vorallem gute Sitzgelegenheiten
Einfach mega lecker personal ÜBELS THICC und nett😍ich liebe es einfach man wird mit offenen Armen empfangen und sofort ind diese geschmacks explosion reingeworfen
Sehr cremiger, leckerer Frozen Joghurt, mit ebenso leckeren Toppings. Vor allem das Mango- und Himbeermus schmeckt sooo fruchtig und natürlich!!! Bin kein passionierter Eis-Esser, da mir dieses oft zu süß ist. Wer Joghurt liebt, so wie ich, ist hier bestens aufgehoben.
Sehr lecker 😋, wie Frozen Yogurt schmecken soll!
Service könnte eine Kleinigkeit freundlicher sein. (Ein Stern mehr, weil sehr schnell auf die Kritik reagiert wurde.)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch