Wonderpots

Wonderpots, Berlin Georgenstrasse, S-Bahnbogen 194 - Berlin

Café

100/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wonderpots?

Gesamtwertungen und Bewertungen

100
/100
Basierend auf 442 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Wonderpots von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 04/05/2020
4,0
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/01/2020
8,2
242 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
112 Bewertungen

Bewertungen

5
Fabian Bleisch
+5
Leckers Essen, kein Fastfood!
5
Benedikt Zimmermann
+5
Hervorragend! Ich habe bisher mehrere Sorten unterschiedlicher Frozen Yogurt-(Eis-)Dielen deutschlandweit probiert, jedoch stellt das abwechslungsreiche Angebot sowie vor allem der hervorragende Geschmack bzgl. der Yogu Ono-Kreationen definitiv die beste Geschmackserfahrung für meine Eltern und mich dar. Allgemein möchte ich zu dem Thema des sog. "Frozen Yogurts" persönlich mitteilen, dass ich diese Variante, aufgrund gesünderer Ernährungsfaktoren, gegenüber dem klassischen Eisangebot bevorzuge. Gerne wieder.
5
Michael Stempin
+5
Super leckerer Froyo und super nettes Team. Die Auswahl an Toppings macht es schwer sich zu entscheiden. Ich gehe deshalb einfach öfter hin, um alles mal durchzuprobieren.
5
Lenn04eR 1904
+5
Sehr leckeres Eis. Nettes Personal . Und vorallem gute Sitzgelegenheiten
5
Whit3yyy
+5
Einfach mega lecker personal ÜBELS THICC und nett😍ich liebe es einfach man wird mit offenen Armen empfangen und sofort ind diese geschmacks explosion reingeworfen
5
Marion Zimmermann
+5
Sehr cremiger, leckerer Frozen Joghurt, mit ebenso leckeren Toppings. Vor allem das Mango- und Himbeermus schmeckt sooo fruchtig und natürlich!!! Bin kein passionierter Eis-Esser, da mir dieses oft zu süß ist. Wer Joghurt liebt, so wie ich, ist hier bestens aufgehoben.
5
Lady Sun
+5
Sehr lecker 😋, wie Frozen Yogurt schmecken soll!
4
A B
+4
Service könnte eine Kleinigkeit freundlicher sein. (Ein Stern mehr, weil sehr schnell auf die Kritik reagiert wurde.)

Beschreibung.

    Price range

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wonderpots

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wonderpots

100 4 4
Café & Bäckerei CaMelina 95 4.8 4.8 5
Flamingo Fresh Food Bar 87 4.6 4 4.5
Rüyam Gemüse Kebab 94 4.9 4.9 4.5
Burger Turm 84 4.7 4 5
Tigertörtchen 92 4.7 4.9 4.5
Brammibal's Donuts 88 4.5 4.9 4.5
Father Carpenter 90 4.5 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 100 basiert auf 442 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 200089910

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1