Abonim

Abonim, Berlin Wisbyer Str. 69 - Berlin

Sushi
• asiatisch
• koreanisch
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Abonim?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1769 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Abonim von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,0
42 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,3
463 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/05/2023
3,8
127 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
48 Bewertungen
Thefork
Thefork
Last update on 12/08/2023
3,5
16 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 12/08/2023
3,3
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/12/2021
4,2
527 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 18/05/2022
4,5
2 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
31 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,0
10 Bewertungen

GS

Gelbe seiten
Last update on 28/04/2021
5,0
2 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 25/08/2021
4,5
371 Bewertungen

D

Das Örtliche
Last update on 25/08/2021
5,0
2 Bewertungen

BB

Branchenbuch berlin - stadtbranchenbuch
Last update on 19/04/2020
5,0
1 Bewertungen

D

Dasoertliche.de
Last update on 01/10/2021
5,0
2 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/01/2021
4,0
30 Bewertungen

DT

Das Örtliche telefonbuch
Last update on 03/01/2022
5,0
2 Bewertungen

M

Menulist.menu
Last update on 03/01/2022
4,0
30 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

Facebook
Dennis Sawin
+5
Super leckeres und authentisches Essen und trotz Foodora Fuckup wahnsinnig guter Service. Hab noch kein anderes Restaurant erlebt wo man so genau auf Allergien und Service achtet und das Essen sogar vorbeibringt wenn die Foodora App anzeigt der Fahrer hätte schon vor Ewigkeiten alles abgeholt obwohl nie einer aufgetaucht ist. 5 Sterne Essen, 5 Sterne Service, 5 Sterne Chef!
Facebook
Stefan Gebhardt
+5
Sehr lecker, wer in Berlin ist..... einfach hin...🖒🖒🖒
4
El Guapo Libre
+4
Gemütliches koreanisch-japanisches Restaurant. Pro: + Qualität des Essens ist gut + ein freundlicher Service + die Lage ist recht gut (mit Strassenbahn direkt gegenüber) + angemessene Portionsgrößen + schöne Auswahl an Gerichten + schöner Treffpunkt mit Freunden + Sashimi wird vor Ort vor frisch geschnitten Contra - gesamt Ambiente könnte besser sein - Preise sind in der oberen Mittelklasse - Essen dauert schon ein wenig lange - mit Auto recht schwierig Parkmöglichkeit zu bekommen Gesamt Wir hatten zu 5 einen netten Abend mit koreanischem Essen und Getränken. Zusammen haben wir um die 100€ mit Getränke, Vorspeise, Nachspeise und Trinkgeld ausgegeben. Was ganz gut ist. Auf jeden Fall mal einen oder zwei Besuche wert. Mit Freunden kann man dort einen gemütlichen Abend verbringen.
4
brinckische lokomotive
+4
Das Essen war lecker, allerdings gibt es ein Stern Abzug für die Bedienung die mir etwas überfordert vor kam und für den letzten fehlen koreanischen schlief beim Essen. Ambiente eher europäisch als Koreanisch. Würden wieder kommen. Preislich doch eher im oberen Segment. Wie haben mit 2 Kindern 4 , 8 und 2 Erwachsenen mit jeweils einem Getränk knapp 80 Euro bezahlt. Beim normalen Chinesen sind wir im Schnitt bei 50 Euro.
4
Philipp Röhrig
+4
Ich habe vor allem das Tonkatsu sehr gemocht. Die Panade war wie bei einem deutschen Schnitzel, aber die Soße war fast wie in Japan. Der Inhaber war sehr nett und freundlich. Das Restaurant ist einen Besuch wert!
5
Kim D
+5
Wir waren zu 4 hier und wir alle waren zufrieden und fanden es sehr lecker. Es war nicht sehr voll und die Speisen und Getränke kamen dadurch auch recht schnell. Wir werden bestimmt noch mal herkommen und das BBQ essen, das war echt mal was anderes :)
4
Theresa Beyer
+4
Sehr leckeres Essen. Die Karte bietet verschiedene, leckere Speisen. Preis-Leistung völlig ok. Nette Bedienung. Das Ambiente ist ok.
5
Robert Kartalow
+5
Von außen nicht auffallend - aber das Essen ist der Hammer! Japanisch-koreanische Fusion auf den Punkt gebracht. Miso-Lachs Suppe und Sushi waren top. Weiter so :)

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
15:00 - 00:00
Mittwoch:
15:00 - 00:00
Thursday:
15:00 - 00:00
Freitag:
15:00 - 02:00
Samstag:
15:00 - 02:00
Sonntag:
15:00 - 00:00

Buchen Sie einen Tisch mit

Thefork
Thefork
Quandoo
Quandoo

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Abonim

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Abonim

86 4.3 4 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1769 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 176 72215474

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1