Cancun

Cancun, Berlin Ebertstr. 1/4 - Berlin

mexikanisch
• Restaurant

79/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cancun?

Gesamtwertungen und Bewertungen

79
/100
Basierend auf 2504 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Cancun von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/03/2021
3,5
121 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
2313 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/12/2021
3,8
10 Bewertungen

Bewertungen

5
TomTom Landshut
+5
Gemütlicher Mexikaner mit großer Auswahl. Sehr große Cocktailkarte. Die Portionen sind groß, lecker und die Preise im Rahmen. Die Bedienung ist sehr freundlich gewesen. Die Cocktails waren ausgezeichnet.
5
_The Marc_
+5
Auch die neuen Besitzer haben bei unserem Besuch in unserem Stammlokal wunderbar gezeigt wie es funktionieren kann. Der Service ist wirklich nett und charmant, die Atmosphäre ist entspannt,nach wie vor. Kann man ohne Bedenken empfehlen!
4
Mister Spock
+4
Sehr schönes Restaurant. Wahrscheinlich noch nicht so lange geöffnet bzw. neu gestaltet. Die Einrichtung wirkt neu, hier ist nichts abgeranzt. Wir waren vor und nach dem Metallica - Konzert hier. Sehr nettes und freundliches Personal. Hier konnten wir unsere Erinnerungen an Mexiko wieder aufleben lassen. Die Speisen und Getränke, die wir bestellt hatten, waren sehr gut und auch reichlich. Ich fand die Preise für die gebotene Qualität sehr gut. Falls ich nochmals dorthin komme, werde ich das Restaurant wieder besuchen.
4
Marco Schütze
+4
Absolut authentisches mexikanisches Essen. Preis Leistungsverhältnis Topp. Durchschnittlich 15€p.p. mit Getränk. Sehr empfehlenswert
5
Abdel Rahman Hassan
+5
Ein sehr leckeres essen. Der Kellner Baschar war sehr freundlich. Auf jeden fall gibt es ein nächstes mal.
4
Ramona Kränow
+4
Die Bedienung war zuvorkommend und das Essen waren super, echt lecker. 👍😀
5
Konstanze L
+5
essen ich hatte hähnchen mit reis und mozzarellasticks total lecker und diese cocktailseiten ...einfach nur super.ein cocktail ist bunter als der andere.
5
Marvin Kristen
+5
War Drei mal da was Essen und habe Cocktails getrunken war alles sehr super und nette Bedienung 👍🏼

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cancun

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cancun

80 4.6 3.8 3.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 79 basiert auf 2504 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1