#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Don Quijote

Don Quijote - Berlin - Fotoalbum

Ich bin häufiger im Don Quijote. Die Besitzerin ist sehr freundlich und kümmert sich persönlich um die Gäste. Das Essen war von guter Qualität und die Preise angemessen
Der Kellner ist eher etwas für das Phantasialand, Einzellzuterhalter. Ich habe einen Rioja Weißwein für 21.50 Euro bestellt. Der Kellner serviert einen, nachgewiesenen Billigwein, welcher beim Rewe für 5,29 Euro zu kaufen ist. Meine Frau bestellt Schwertfisch, sie bekommt stattdessen einen Seelachsf
Mein Besuch war leider ein Reinfall. Es begann mit dem Wein. Es wurde ein anderer Wein gebracht als bestellt. Der Kellner, von mir darauf hingewiesen, meinte, den bestellten Wein gibt es nicht mehr aber der wäre eh nichts, der gebrachte sei besser. Zu allem Überfluss war der gebrachte Weißwein unge
Gäbe es sechs Sternchen - ich würde auch die vergeben! Es gibt hier nicht‘s zu kritisieren. Es ist - nicht zuletzt und gerade auch wegen der super freundlichen Wirtin - ein ganz tolles Lokal. Spanische Küche in super, super Qualität und das ganze mit Herz & Schnauze serviert. Danke & immer wieder!!!
Da gehe schon seit ca 30 Jahren hin. Manjo ist in Spanien und Ulrike rockt den Laden. Eine sehr nette und entspannte Wirtin. Ich esse seit ewigen Zeiten das San Jacobo, es war immer sehr lecker.Das Essen ist super. Eine nette Atmosphäre, super Schinken, sehr freundliche Mitarbeiter. Eine Tischr
Immer wieder gerne!
Urgemütliches spanisches Lokal Nähe Savignyplatz. Pfiffige und sehr nette Befienung. Große Auswahl an Tapas und kleineren Gerichten, die gut austauschbar und kombinierbar sind.
Das Restaurant macht sehr leckere Gerichte. Allerdings werden kleinere Details nicht wahrgenommen, wie z. B. Beilagen. Seit mehreren Jahren gehe ich in dieses Restaurant und bestelle mir immer das argentinische Rumpsteak. Laut der Karte sind Kartoffeln dabei. Da ich aber lieber Reis mag bestelle ich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch