Twinpigs

Twinpigs, Berlin Boddinstrasse 57a - Berlin

amerikanisch
• mittelamerikanisch
• südamerikanisch
• Restaurant

81/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Twinpigs?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 1793 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 29/05/2021
4,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
447 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 28/02/2021
4,3
483 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
4,6
68 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
3,8
623 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
12 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/04/2021
3,0
8 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 18/05/2022
3,5
8 Bewertungen

LO

Locale.online
Last update on 09/07/2022
4,8
68 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Veronika Müller
+5
Ich habe eben das erste Mal per Lieferdienst bestellt, das Pulled Mushroom Sandwich ist sehr lecker und der in Chipotle eingelegte Seitan schön scharf. Also insgesamt sehr gut. Aber denkt das nächste Mal bitte an die Guacamole die ich dazu bestellt hatte! :(
Facebook
Teodoro Lupo
+5
One of my favourite place in the city. Cocktail are good, especially the creative ones but what I really like there is relax with a beer in my hand: Rollberger Rot or what is on tap that day from Heidenpeters. Maybe the service can be a bit slow but they are always very nice.
5
Chris Sal
+5
Schöne Bar , tolles angenehmes Ambiente und gute Drinks !
5
Demiurg
+5
Feine Auswahl an Bieren, bei der man auch im höherprozentigen Bereich fündig wird; abends gibts "Sandwiches" so um die 8, 9 Euro – sei es in variantenreichen fleischlichen oder vegan-vegetarischen Gelüsten mit Beilagen zu ein paar Euronen. Ich gab mich dem Ziegenkäse-"Sandwich" hin und ich brummte zufrieden als die karamellisierten Zwiebeln mit der natürlichen Crema des lüstern-portionierten Käses verschmolzen, das Bun in ihren Hedonismus tränkend – nur die rote Beete dazwischen kam zu kurz. Daher empfehle ich unbedingt das gelungene Kimchi als Beilage für die nötige Säure im Gericht. Drinks sind super – und der Staff und die musikalische Untermalung auch!
5
Aloha MIX .7
+5
Mir sehr gefallen
4
Wolfgang Schnuerch
+4
Spaßiger Laden. Kultiges team. Musik interessant.
4
Lukas Kuth
+4
Veganes essen richtig Richtig krass lecker. Keine 5 Sterne weil ich nicht-Raucher bin 😍😍😍
4
Tim P. Dortmund
+4
Nett, sehr Englisch ☺️

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
18:00 - 03:00
Mittwoch:
18:00 - 03:00
Thursday:
18:00 - 03:00
Freitag:
18:00 - 03:00
Samstag:
18:00 - 03:00
Sonntag:
18:00 - 03:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Twinpigs

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Twinpigs

81 4.4 4.6 4
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 1793 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1