Viet Bowl

Viet Bowl, Berlin Marlene-Dietrich-Platz 1 - Berlin

vietnamesisch
• Speiselokal
• Restaurant

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Viet Bowl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 2075 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
4,5
71 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,4
1606 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 31/01/2023
4,0
74 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,5
1 Bewertungen

W

Wolt
Last update on 12/08/2023
4,5
50 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 03/01/2023
4,0
117 Bewertungen

L

Lieferando.de
Last update on 25/08/2021
4,0
57 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Marie Gierke
+5
Ich kann mich auch nur den Meisten anschließen. Das Essen ist zwar teurer, aber jeden Cent wert. Einfach sehr sehr lecker. Hatte die Entenbrust. Für rund 10,00€ finde ich es aber doch preislich in Ordnung, da die Qualität und Zubereitung wirklich top ist. Butterzart und sehr sehr lecker. Mit der Bedienung hatte ich bisher auch noch nie "Probleme". Immer sehr freundlich und lange warten musste ich auch nie.
4
Michael Bertelsen
+4
Essen sehr schmackhaft etwas viel Salat mit süßen Geschmack nicht ganz passend! Bedienung ist freundlich, aber etwas gelangweilt. Die Stühle sind sehr hart, man soll nicht lange sitzen und wieder gehen. Atmosphäre etwas lieblos
5
L Hatte
+5
Zugegeben. Am Anfang waren wir von den hohen Preisen etwas überrascht. Die Qualität der Speisen rechtfertigt diese aber in jedem Fall. Von der Menge her war das Gericht kaum zu schaffen. Der Geschmack war einfach vorzüglich. Bei jedem der probierten Gerichte war die Abstimmung zwischen den Komponenten grandios. Das Personal ist superfreundlich und umsichtig. Das Essen und die Getränke kommen sehr schnell. Alles in allem war das ein perfekter Restaurantbesuch. Danke dafür.
4
No Ra
+4
Sehr leckere hausgemachte Limonaden. Das Essen wird super schön angerichtet serviert. Leider hat mein Gericht mir nicht so geschmeckt, meiner Begleitung dafür aber sehr gut. Preislich ist es eher mittel bis hoch angesiedelt.
5
Leafz.
+5
Sehr schönes Restaurant, leckeres Essen und toller Service. Kann man wirklich nur empfehlen. Preis - Leistungsverhältnis ist top. Immer wieder gerne. Vielen Dank, macht weiter so.😀👍
5
Yuri Ziryukin
+5
Sehr leckeres Essen. Nr. 103 war richtig Klasse, die Ente (110) ist ach super! Das Essen kam schnell, absolut empfehlenswert.
5
Atze Monkey
+5
Kurzum: Es war exzellent! 10.90 € für Ente kross - und jeden Cent Wert. Die Ente zergeht geradezu auf der Zunge, während sie dennoch kross bleibt. Hat wirklich ausgezeichnet geschmeckt.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Viet Bowl

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Viet Bowl

85 4.4 4 4.5
BierLaden - Berlin 98 4.7 5 5
häppies 92 4.9 4 5
häppies 92 4.9 4.9 5
Clubrestaurant am Wannsee 96 4.7 4.5 5
Sapori di Casa 94 4.8 4.5 5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.6 4.5
Ristorante A Mano 91 4.7 4.9 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 2075 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 4930 25931200

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1