Kamps

Kamps, Berlin Tauentzienstr. 2 - Berlin

Café

0/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kamps?

Gesamtwertungen und Bewertungen

0
/100
Basierend auf 1629 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Bewertungen

5
Mary Pinero
+5
Kamps Backstube am Wittenbergplatz ist seit einigen Jahren meine Lieblingsbäckerei. Sobald man die Filiale betritt, wird man mit einem herzlichem "Hallo" begrüßt und genauso freundlich bedient. Es gibt eine große Vielzahl an Angeboten, ob nun Belegte, Feinbackwaren oder Backwaren. Alles wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Ich kann es jedem nur empfehlen.
5
Janine
+5
Sehr leckere Bäckerei ❤️ Der Service war gut und die Backwaren haben uns sehr gut geschmeckt.
5
Yesim Oz
+5
Ich gehe sehr gerne hier her da die Mitarbeiter sehr freundlich und fröhlich sind ich fühle mich jedesmal als wäre ich bei meiner Familie😊es wird sehr auf die hygiene geachtet das Sortiment ist sehr vielfältig und lecker😋 ich kann es nur weiter empfehlen👍👍
5
Bircan Gökceki
+5
Sehr nette Team es gibt viel Auswahl. Jedentag frische Ware . Der Kaffee crema schmeckt lecker dort. Ist empfehlens wert.
5
Judith Schiwietz
+5
nett für jung und alt.Hell der Raum,modern und frische gute Ware.

Beschreibung.

    Price range

Info

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 0 basiert auf 1629 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1