#}
Sluurpy > Restaurants in Berlin > Winery Food

Winery Food - Berlin - Fotoalbum

Sehr freundliche Bewirtung, sehr gute Weine, hohe Fachexpertise mit sehr guten Hintergrundwissen, leckeres Essen, viel Liebe zum Detail. Ein Besuch lohnt sich. Reservierung empfohlen.
Immer wieder einen Besuch wert. Sehr tolle Weine zu vernünftigen Preisen. Tolle Snacks zum Wein.
Ganz tolle Weinbar, in der man auch tolle Snacks (Antipasti, Bruschetta etc.) bekommt. Zudem sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass es so eine Bar hier gibt.
Wir waren nun auch das erste Mal dort. Sehr ansprechend und gemütlich. Wir haben tollen Wein getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Einfach empfehlenswert! Schön das es diesen Laden in der Wasserstadt gibt.
Eine Bereicherung für die Wasserstadt! Ich habe schon oft neugierig beim vorbeigehen geschaut und war ehrlich gesagt skeptisch. Jetzt haben wir es probiert und sind begeistert . Wir hatten die Salamiplatte und ausgezeichneten Wein mit exzellentem Service und werden auf jeden Fall wieder kommen. Dan
Sehr schöne Location. Freundliches Personal und die Getränkeauswahl ist ausreichend. Essen nur für den kleinen Hunger.
Super liebe Gastgeber, tolles Ambiente, lecker Essen und Weine. Rundum sehr wohl gefühlt. Auf jeden Fall werde ich Wiederholungstäter. 👍👍👍👍
Sehr gute Weine, der Parmaschinken ist unglaublich lecker und diese Bruschetta habe ich noch nirgends so lecker bekommen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch