Winery Food

Winery Food, Berlin Hugo-Cassirer-Str. 26 - Berlin

Weinbars & Weinstuben

97/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Winery Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 191 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 06/11/2023
5,0
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
31 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 13/10/2022
5,0
25 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 13/10/2022
4,8
66 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Magdalena Wer
+5
Eine Bereicherung für Berlin (Spandau) und zu empfehlen für jeden, der sehr guten italienischen Wein, mit unglaublich schmackhaften Antipasti, wie Focaccia, diversen Schinken aus Italien, wie Parma oder Bresaola, oder Oliven, in einem wundervollen Ambiente sucht. Es gibt die Möglichkeit sowohl drinnen als auch draußen zu sitzen. Das Ganze wird begleitet von einem tollen Team, dass eine sehr familiäre und italienische Stimmung vermittelt. Super!
Facebook
Efrat Bahat Treidel
+5
מקום מקסים. בהחלט משדרג את האזור. נהנינו. The best place in Spandau.
5
Isabelle Schlüter
+5
Sehr freundliche Bewirtung, sehr gute Weine, hohe Fachexpertise mit sehr guten Hintergrundwissen, leckeres Essen, viel Liebe zum Detail. Ein Besuch lohnt sich. Reservierung empfohlen.
5
Reinhold Schneider
+5
Immer wieder einen Besuch wert. Sehr tolle Weine zu vernünftigen Preisen. Tolle Snacks zum Wein.
5
sgmmkort
+5
Ganz tolle Weinbar, in der man auch tolle Snacks (Antipasti, Bruschetta etc.) bekommt. Zudem sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass es so eine Bar hier gibt.
5
K. L.
+5
Wir waren nun auch das erste Mal dort. Sehr ansprechend und gemütlich. Wir haben tollen Wein getrunken und eine Kleinigkeit gegessen. Sehr angenehme und freundliche Atmosphäre. Einfach empfehlenswert! Schön das es diesen Laden in der Wasserstadt gibt.
5
Karsten Schiborr
+5
Eine Bereicherung für die Wasserstadt! Ich habe schon oft neugierig beim vorbeigehen geschaut und war ehrlich gesagt skeptisch. Jetzt haben wir es probiert und sind begeistert . Wir hatten die Salamiplatte und ausgezeichneten Wein mit exzellentem Service und werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke
4
sasch 1304
+4
Sehr schöne Location. Freundliches Personal und die Getränkeauswahl ist ausreichend. Essen nur für den kleinen Hunger.
5
Mike Rittermann
+5
Super liebe Gastgeber, tolles Ambiente, lecker Essen und Weine. Rundum sehr wohl gefühlt. Auf jeden Fall werde ich Wiederholungstäter. 👍👍👍👍
5
A. Wagner
+5
Sehr gute Weine, der Parmaschinken ist unglaublich lecker und diese Bruschetta habe ich noch nirgends so lecker bekommen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
17:00 - 23:30
Samstag:
17:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Winery Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Winery Food

97 4.5 5 5
Sloppy Joe´s Bar & restaurant 70 4.7 2.5
Arata Sushi 91 4.8 4.7 4.5
Restaurant Big Point 94 4.7
freiheit fünfzehn 91 4.5 4.8 4
Domino's Pizza Berlin Storchenhof 75 3.7
Solo 79 3.3 5 4
Ristorante Florentia 86 4.3 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 191 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 30 23383794

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1